OSRAM FOG DRL LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht

  • Die Dinger haben sogar LED-Technik für die Nebelscheinwerfer? Saugeil :thumbup:


    Bin nur noch nicht komplett überzeugt von der Optik dieses LED Tagfahrlichtstreifens :pinch: 299€ is natürlich auch ne Kampfansage :D Könnt ich mir aber für meinen GTI gut vorstellen

  • Hat die Box Widerstände eingebaut oder warum bekommt man keine Fehlermeldung in der ki wegen den led Neblern?




    Getapatalkt vom S3


    Wir haben leider eine Fehlermeldung im KI. Ich werd jetzt mal versuchen mit den Wiederständen von Benzinfabrik zu arbeiten. Vielleicht funktioniert das ja.
    Ich werde dann nochmals berichten.

    Golf V GTI Edition 30

  • Ich glaub ich hol mir die Teile auch :) Werd aber den LED Balken ohne Funktion lassen, da mir das nach wie vor bisschen zu verspielt aussieht :wacko: Da meine Nebler momentan eh auf Tagfahrlicht codiert sind, hab ich dann schönes LED Tagfahrlicht :thumbup:


    Lampenüberwachung für die Nebler sollte man mit VCDS deaktivieren können oder?

  • Das wird aber nicht annähernd so hell wie die LED Balken.
    Und bevor du soviel Geld ausgibst würde ich lieber deine Nebler einfach gegen LEDs mit Widerständen austauschen.


    Getapatalkt vom S3

  • LED's mit Wiederstände sieht man leider auch nicht richtig gut am Tag :( Naja dann bleib ich bei meinen MTEC Superwhite Neblern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!