Komplett Neues Und Nie Verbautes Fk Silverline Gewindefahrwerk 55mm Klemmdurchmesser

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Ich verkaufe ein niegenagelneues FK Silverline Gewindefahrwerk mit einem Klemmdurchmesser von 55mm. Das Fahrwerk ist nie verbaut worden, kein Schmutz, kein Dreck - wie frisch aus der Verpackung.


    Ich verkaufe das Fahrwerk, da mein Auto einen 50mm Klemmdurchmesser hat und somit nicht passt.


    Im Set enthalten sind:


    VA Federbeine Edelstahl vernickelt
    HA Gewindeklötze Alu mit Edelstahlhülse
    Edelstahl Nutmuttern
    Hochleistungsdämpfer und Rennsportfedern
    stufenlose Höhenverstellung an VA und HA
    inkl. Verstellschlüssel und Gewindeschutzspray
    TÜV Gutachten

    Das Fahrwerk ist laut Gutachten passend für den VOLKSWAGEN GOLF V, JETTA und GOLF PLUS mit einer zulässigen Achlast von:


    Vorderachse: 1190 kg

    Hinterachse: 1240 kg


    Hier der Link zur Kleinanzeige:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…658267-223-3516?ref=myads

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!