Zockt jemand Diablo 3 auf PS3?

  • top !


    Signatur und so weiter halt...

  • Hab mich gestern mal online versucht aber ich Blick da nicht richtig durch... Keinen Mitspieler gesehen aber er war mit in der Sitzung ???
    Wär vllt geschickter mit euch zu zocken! :P
    Oder wusst ihr wie man das richtig einstellt bzw welchen Modus? Kenn mich ja net aus mit diablo


    Kann nur recht unregelmäßig zocken :/



    Adden : Hubers272056


    Natürlich ohne ":"

  • man kann das einstellen wer mitspielen darf und wer nicht usw.


    ich bin domsche23 im psn

  • Ja irg.wie werden wir das schon hin bekommen zusammen zu Metzeln :D
    Hab nem Kumpel auch schon bescheid gesagt das is nächste mal wenn vorgeglüht wird für ne fete wird diablo koop gezockt :D

  • Hatte vorher echt nix mit Diablo am Hut,
    aber ich fand allein die Werbung schon geil :D
    Und da ich mir damals überlegt hab es am PC zu kaufen es aber nicht getan hat obwohl es mich immer gereizt hat, und die Werbung jetzt ihr übriges getan hat musste es einfach her!


    Ich hoffe heut abend etwas zeit zu haben um dich auf jeden fall mal zu adden vllt. ergibt sich ja dann mal ne runde ;)

  • Also ich hab damals am pc Diablo 2 gezockt.... Das war echt schon mega geil :thumbup:


    Nur frag ich mich ob die Umsetzung zu PS3 gut ist??
    Beim PC konnte man das Monster bzw den Gegner anklicken und die Verschiedenen Fähigkeiten aktivieren...
    Bei der PS3 ist es ja ein freies System. Sprich, iwo hin laufen, stehen bleiben, Attacke wählen und einsetzten.
    Kann man den Char frei mit dem Joystick steuern oder hat man da nen Curser der frei bewegbar ist??


    Kann mir noch nicht richtig Vorstellen das mir das Laune macht :D
    Das andere ist jeder der es sich kauft findet es Mega auf der PS3. Egal ob vorher schon das 2er gezockt oder nicht.... hmmmm :wacko:

  • Was is dupen?


    Dupen kommt vom duplizieren, also ein Item das man hat, durch einen Bug zu vervielfältigen. Es ist also eine Form von Cheaten. Gleichzeitig wird der Begriff verwendet, um naive Mitstreiter um Items zu erleichtern ("Gib mir mal deinen Windforce Bogen, dann dupe ich ihn dir" - und weg ist er).
    Ich habe früher D2 (LOD) gespielt, daher weiß ich das noch :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Der Charakter wird genauso wie am PC gesteuert! Das Spiel erinnert sehr an diablo 2


    Kommt von unterwegs!

  • Gestern spontan geholt während ich das GTA V als Bday Geschenk für meinen Neffen gekauft hatte, kurz gespielt, Level 6 und muss sagen bockt, habe jetzt den ollen Cain gefunden. Muss es mal aber bissel schwerer einstellen kenn es ja vom PC noch.


    Wer bock hat kann mich ja unter Seemok im PSN adden.


    LG


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!