M.I. MKV GTI "Black Panther"

  • vielen lieben dank :) sowas hört man immer wieder gerne. also zu 100% hab ich die folierung noch nicht im kopf, aber die grundidee steht schon wie es ungefähr werden soll... nichts übertriebens ;) lass dich einfach überraschen...kommt alles nach & nach.. ^^

  • So mein 110er Fahrwerk samt Sturzlager sind vor ein paar Tagen eingetroffen !! :) Bald geht's zur Bearbeitung, um nächstes Jahr mit etwas mehr low vorfahren zu können :thumbup:


    Zusätzlich bearbeitet VW bald meine Roststellen. Sprich Heckklappe samt Seitenschweller !! Bilder wurden von den Roststellen geschossen. 1. Antrag wurde abgelehnt, da keine Bilder vorhanden waren. 2. Antrag mit Bildern samt Fahrgestellnummer wurden jetzt eingereicht :) Drückt mir bitte die Daumen. Aber prinzipiell ein ganz bekannter Fall mit dem Rostbefall..


    Hier erstmal das leckere Fahrwerk 8o


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1240212_6647570235421i5p1n.jpg]

  • Ja danke dir :) Erstmal Rahmen bearbeiten und nächstes Jahr den Tiefgang setzen. Aber da bin ich zuversichtlich, ich hoffe nächstes Jahr klappt das auch alles wirklich besser :)

  • Ein ungeplanter Kauf hat sich ereignet :thumbup: Es folgt jetzt eine kplt. Lederausstattung :) Mehr verrate ich erstmal nicht :thumbup:

  • Leider nein , keine Schalen :( Aber trotzdem Mega !! Hatte auch nie geplant eine Ledergarnitur bei mir einzubauen :) Das kam spontan und bin froh darüber, diese dann diese Woche abzuholen :thumbup:

  • Nach der Lederausstattung folgte kurz danach eine neue 3" AGA (Sonderanfertigung) :) Umbau erfolgt alles April / Mai 2014 !! Seid gespannt :thumbup:

  • geld für n fahrwerk, lederausstattung und auspuffanlage und dann framecut.. :thumbdown::D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!