Könnte Navi Plus aus dem A4 bekommen...Kaufen oder nicht !?!?

  • Hallo!


    Habe eben von nem Kumpel sein altes Navi aus nem Audi A4 bekommen. Teilenummer: 8D0 035 192 D...


    Bevor ich es kaufe, wollte ich euch aber erstmal fragen, ob es sich wirklich lohnt und was ich noch alles dazu brauche...!


    Er würde mir nur das o.g. Teil geben. Zudem hat er noch eine schwarze Box hinten im Kofferraum (links im Seitenkasten)...Könnt ihr mir sagen was das für nen Teil ist (nen CD-Wechsler auf keinen Fall!!) ? Teilenummer kann ich leider nicht ablesen! Gehört diese schwarze Kiste denn zum Navi ???


    Sooo, was würdet ihr denn für das o.g. Teil ausgeben...Wenn ihr mir bestätigen könnt, dass ich die Box auch brauche gibt er sie mir natürlich noch dazu. Über einen Preis haben wir noch nciht gesprochen, ich wollte natürlich erstmal schauen was ich nun noch alles kaufen muss, damit es in meinem Golfi läuft (ja, ich weiß es passt nicht in den normalen DIN-Schacht, aber was nicht passt wird passend gemacht ;-))



    Soo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke schon mal
    Sv3n


    PS: Später würde ich auch gerne noch nen DVD-Player anschließen...Kann ich dann auch den Dietz Adapter verwenden ?


    PPS: Hat das Navi irgendwelche Vor- bzw. Nachteile ???

    3 Mal editiert, zuletzt von cosbeos ()

  • Moin!


    Ich vermute mal, daß es sich bei der schwarzen Box um den TMC-Empfänger handelt oder um DSP-Box.


    Gruss


    Alex

  • laut Aussage von http://www.navisys.de ist das o.g. Navi nicht DX-fähig somit auch nicht TMC-fähig...


    kann ich davon ausgehen, dass diese Aussage stimmt ?


    Schaut aber lieber nochmal selber...!


    "Nicht-DX-Kompatible Navigationsgeräte sind nicht TMC-fähig, benötigen entweder einen ABS-Anschluß oder eine Adaption per Impulsverdoppler an das GALA, die Geräte benötigen die ältere C-Software."


    Ach Mensch, ist das Leben schwer !?!?! ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von cosbeos ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!