Mein schön(eres) Wetter Fahrzeug!

  • So bin heute das zweite mal offen gefahren, ein Traum ...


    So muss das sein. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Genau ;)


    Ich hab diese Woche jeden Abend ausgenutzt, war ja Traumhaft schön! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Mal alles wieder auf aktuellen Stand bringen :D


    Das sind oder besser gesagt waren die Kotflügel wie ich sie bekommen habe ;)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0714n1ubq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag07151ouij.jpg]


    Dann hab ich den ersten zwei mal längs eingeschnitten um ihn etwas in die breite zu treiben, und ihn breiter wieder zusammen laminiert , :S
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0717g0ug8.jpg]


    nur war es dann nix, wollte ja unbedingt die Original kante wieder haben, so wäre sie futsch gewesen. :(
    Also nach dem trocknen wieder zerschnitten und dieses mal mehr mühe gegeben :D


    Dieses mal hab ich mir aus kupferstreifen halter gebogen die ich dann so anschraubte das sie mir die Breite vorgaben und die Kante im originalzustand hielten ;)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0724kuu96.jpg]


    So sahen sie dann aus nach dem laminieren vom inneren:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0725xbu8l.jpg]


    Und so von aussen:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0731gquw8.jpg]


    Achja, das Antenneloch wurde natürlich mit verschlossen ;)


    Und so sieht das vorläufige Ergebnis aus:
    Mal alles bündig geschliffen ;)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag07460uu10.jpg]


    Hab heute den zweiten noch fertig laminiert und morgen werde ich voraussichtlich mit dem spachteln beginnen ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Damit wäre ja ordentlich Platz geschaffen. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Geiillll... Sowas sollte ich auch tun ! Brauche auch mehr Platz.... Ist das sehr schwer ? O.0


    Tapawalk in da House.... :)

  • Ja platz hab ich jetzt dann genügend, sind jetzt 25mm breiter ;):D


    Ich wollte ja eigentlich nichts an den Radläufen verändern, aber als ich die 7,5x17er mit der 38er ET anprobierte ist mir eben aufgefallen das die schon nicht mehr drunter passten ;)


    Was heißt sehr schwer? Es ist halt ne probiererei, GFK kann man halt nicht mal schnell ziehen!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • sieht erstma gut aus weiter so :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Danke dir, mach ich!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hält das denn auf dauer mit GFK und Blech?? Könnte mir gut vorstellen das es spätestens nach einem heißen Sommer den Lack hebt durch die Unterschiedlichen Materialien durch die Temperaturausdehnung :confused:


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Sollte halten, sind ja GFK Kotflügel und habe alles gut angeschliffen! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Achso... :D hatte nicht mitbekommen das es GFK-Kotis sind... Dann sollte das natürlich halten.

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Ich denke auch! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • es muss halten sonst schlechtes GFK bzw. Blech :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Genau :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!