4motion Krach VA links.

  • So Problem beseitigt. Ich habe am Samstag die Spur eingestellt und es schlägt nichts mehr. Irgendwie stand der Stabi durch die verstellte Spur auf Spannung, dass er auf der linken Seite aufgelegten ist. Jetzt ist alles wieder Top. Die Umgetauschten Koppelstangen werde ich doch noch wechseln weil viel Platz ist da nicht mehr.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Ja fährt sich wieder sehr angenehm. Ohne das man denk, dass gleich der Motor raus fällt. :D
    Die kürzeren Pendelstangen sind jetzt da. Werde diese demnächst mal trotzdem einbauen, dann werden auch die komischen Geräusche beim Lenken verschwinden. :thumbup:

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Hi, bei mir ist das Knackesen auch jetzt weg aber ich hab nur für paar Tage andere Felgen drauf gemacht :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!