aus Golf 5 blackchrome wird Golf 6 blackgreymatt ;-)

  • Hast du die Variante auch gewählt? Weil bei mir nehmen die den Saft ausm orig Tgfl, einfach Kabel runtergezogen .. funktioniert zZ deshalb auch nur tagsüber oder in 0 Stellung! :pinch: Hat aber auch den Vorteil, dass Nachts nicht Halogen und LED gleichzeitig leuchten 8o


    Freund von mir wollte aber nochmal nen Versuch mitm Vcdd starten um sie vll anders anzusteuern :wacko:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Ja, ich habe die Variante auch. Hab original auch kein TFL. In der 0 Stellung leuchten die LEDs normal. In der nächsten Stellung werden sie gedimmt und zusätzlich gehen die Rücklichter mit an und in der dritten Stellung gehen die normalen Scheinwerfer mit an. Kann die LEDs über die MFA+ aber auch komplett rausnehmen.


    Das Einzige was ich noch machen musste war, dass Kurvenfahrlicht zu deaktivieren. Sonst hat man permanent ne Fehlermeldung im Display.

  • Okay klingt gut, NSW hatte (habe) ich auch (bevor sie rauscodiert wurden) ;) Hab aber nicht so die Lust die Front nochmal runter zu basteln :| Entw es lässt sich codieren oder es bleibt :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Ich glaub ich muss mich korrigieren. Die TFL wurden mittels der Kufatec-Adapterkabel an die normalen Scheinwerfer angeschlossen. Die Stecker für die NSW liegen jetzt lose rum.


    Brauchst doch theoretisch nur die Kufatec Adabterkabel zu kaufen, die TFL damit an die Scheinwerfer anschließen, ggf. die Nebler wieder reincodieren, das TFL mit dem Dongle programmieren und gut ist. Dazu muss doch die Stoßstange sicher nicht ab.


    http://www.kufatec.de/shop/de/…tagfahrleuchten-vw-golf-6


    http://www.kufatec.de/shop/de/…tagfahrlicht-vw-golf-6-vi

    2 Mal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Oh :rolleyes: Sollte ich mich mal einlesen! Weil wenns ohne Demontage geht, wäre das ne Option :thumbup: Danke für die Links!!
    Morgen mal schauen ob ich von oben an die Stecker komm :pinch:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Genauso wie Anthony es geschrieben hat, wurde bei mir auch gemacht, also Kufatec Adapter und Dongle. Die Fehlermeldung mit dem Kurvenlicht kommt bei mir auch :(

  • Also heute mal einen Blick hinter die Front geworfen & keine Chance mehr an die Kabel zu kommen .. Mal sehen was zu codieren noch geht. Liegt zZ hauptsächlich daran, dass keine LEDs verbaut sind :thumbdown:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Joa könnte gehen muss demnächst nochmal auf die Bühne! Wenn ich dran denk werd ich mal vorne runtermachen :whistling: :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • ich konnte einfach nicht wiederstehen .... :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://blackchrome.lima-city.de/golf6/dachschwarz1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://blackchrome.lima-city.de/golf6/dachschwarz2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://blackchrome.lima-city.de/golf6/dachschwarz3.jpg
    :love: :love: :love:


    [Blockierte Grafik: http://blackchrome.lima-city.de/golf6/vorbeifahrt1.jpg
    Hier noch ein Foto als die Front dran kam ;) Professionele Fotos folgen....

  • Schick schick

  • Schaut sehr gut aus, was ich da sehe :)
    Bin schon auf die anderen Bilder gespannt

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!