hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Zitat


    Inwiefern ist dss der kleine Bruder? Sind doch recht identisch die beiden.


    Vielleicht hat der andere kein Performance-Paket?
    NSW und die Kamera für ACC fehlen z.B. auch glaube ich.



    Mobil mitgeteilt...

  • Zitat

    Vielleicht hat der andere kein Performance-Paket?
    NSW und die Kamera für ACC fehlen z.B. auch glaube ich.



    Mobil mitgeteilt...


    Das haste genau richtig beobachtet ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Sag ich doch. :D

  • Vielleicht hat der andere kein Performance-Paket?
    NSW und die Kamera für ACC fehlen z.B. auch glaube ich.



    Mobil mitgeteilt...


    Sieht ohne das Loch in der Stoßstange unten aber auch viel besser aus. :P


  • Sieht ohne das Loch in der Stoßstange unten aber auch viel besser aus. :P


    Ach wat... :D:P


    Mitte der Woche habe ich mir ein paar Mtec Superwhite H7 Birnen besorgt um mal zu gucken wie es wirkt wenn das Abbiegelicht auch in etwas weisserem Licht erstrahlt. Das Ergebniss hat mich garnicht überzeugt und die original Birnen sind nun wieder drin.


    Heute habe ich dann noch die "Speicherung der Sitzheizungsstufe" und die "SRA Verzögerungszeit" codiert, schön das letzteres beim Golf 7 wieder funktioniert. Beim Golf 6 blieb nur die Alternative die Sicherung zu ziehen.


    Eben dann noch eine kleine Runde gedreht und die 1000 KM voll gemacht :whistling::whistling:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/16ellk.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi,
    nachdem ich nun endlich mal Zeit gefunden habe deinen Thread zu lesen, kann ich dich nur zu dem roten Renner beglückwünschen. Optisch gefällt er mir -auch mit den 17" Winterfelgen- sehr gut. Gerad das Rot ist aus meiner Sicht einfach die beste Wahl für einen GTI, gerade auch in Verbindung mit dem Muster im Innenraum. (der Terminus fällt mir gerade nicht ein, daher musste "Muster" herhalten)
    Auch das Performance-Paket war eine ausgezeichnete Wahl, alleine schon die größere Bremsanlage lässt den GTI direkt wesentlich agressiver und einfach sportlicher wirken.
    Von der Ausstattung her habe ich nichts anderes von dir erwartet, außer -fast- Vollausstattung. Nur diesmal hast du dir die diversen Nachrüstaktionen erspart und einfach den -für dich- perfekten GTI zusammenbauen-lassen. Gerade das neue Discover Navigationssystem sieht wirklich sehr interessant und ansprechend aus. Allgemein wirkt das Interieur sehr schön und ansprechend.
    Nach der Einfahrphase wirst du sicherlich auch mit dem Motor jede Menge Spaß haben.
    Im Prinzip scheinst du ja auch Glück gehabt zu haben, dass der GTI in einem angemessenen Zustand ausgeliefert wurde, da man ja zur Zeit auch sehr viel Negatives über die neu ausgelieferten Autos von VW hört. Du hast das Glück das du dein Fahrzeug nun nur noch in diesem guten zustand erhalten musst, damit du -hoffentlich- auch in vielen Jahren noch Spaß an dem Wagen hast.


    Daher auch weiterhin viel Spaß mit dem neuen Renner. Hoffentlich macht er die ganzen Probleme, die du mit dem 6er GTI hatest wieder wett und vorallem viel Glück mit dem DSG! Eventuell solltest du über einen Einzelstellplatz nachdenken, damit der GTI nicht von auslaufendem Öl oder zuvielen Aufklebern "krank" wird ;)



    Viel Spaß& Grüße


    rCSa

  • Hi schickes Automobile hast ja alles was man brauch oder auch nicht braucht ! Ich bin zwar kein fan vom 7ner Golf find den 5er und 6er optisch besser aber das ist ja immer geschmackssache aber ansich ein schönes auto ! hast da trotzdem schon was richtig feines wünsche dir viel glück mit dem golf das nichts aussergewöhnliches drann kommt ! und hoffentlich sieht man sich irgendwann mal auf einem treffen !
    :thumbup:




    gruß Sascha

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Heute habe ich endlich den Halter für das Lambdasonden Kabel bei VW abholen können. Seit kurzem wird dieser Halter auch ab Werk verbaut um zu verhindern dass das Kabel gegen den heissen Turbo kommt und kaputt geht. Bei mir war das Kabel zwar so verlegt das es bisher nicht dagegen gekommen ist, aber so ist es definitiv sicher das da nix mehr passiert.


    Teilenummer: 5Q0 971 848 D Preis: 2,38 Euro


    Verhindert das an- bzw. durchschmelzen des Lamdakabels und den Austausch der ganzen Lambdasonde.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/17jdm6.jpg]
    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/267fuv.jpg]
    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3uhi8g.jpg]


    Ansonsten ist nicht viel passiert, ausser das ich die 2000 km vollgemacht habe :love:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Ich finde auch die Sitze sehr schön! :love:


    Willst ihn noch dezent tiefer legen Chris?

  • Ich finde auch die Sitze sehr schön! :love:


    Willst ihn noch dezent tiefer legen Chris?


    Moin


    Ich mag die Sitze auch sehr :)


    Tiefer ist ja, wie bei meinem Ver und VIer schon, etwas problematisch wegen meiner Tiefgarage. Meiner Meinung nach muss er aber auch nicht unbedingt tiefer um gut auszusehen =)


    Gestern habe ich das trockene Wetter mal ausgenutzt und den Dreck abgespült. Tornadorot ist einfach die Farbe mit dem besten Preis-/Leistungsverhältniss :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/42bs1r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/7y0sj1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/5gsste.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3khs16.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ist ja voll das Weihnachtsmobil in dem Rot :P !Wobei es auf den Bildern eher nach Frühling aussieht :love: ! Spass beiseite, die Farbe passt gut zum GTI. Eins zwei kleine Veränderungen wirst du bestimmt machen ;) ...Warte es nur ab!


    Gruss Tom

  • Mal sehen was der Edition 40 so mit sich bringt, villt sind dann doch Änderungen auf der Wunschliste.
    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!