Philipp`s kleene Orange :-)

  • Mir persönlich ist das im Motor und Innenraum zuviel Orange, dass erdrückt einen regelrecht. Die Scheinwerfer dagegen schauen sehr gut aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das es krachen :thumbup:



    german engineering on board

  • Ich kann Flori nur recht geben :D :thumbup:


    Bin Grad dabei den Motor eintragen zu lassen und den ganzen Rest abnehmen lassen. Wenn das geschafft ist gibt's paar Bilder von dem Projekt und das Endprodukt :thumbup:

  • Schickes Teil hast du da :thumbup:


    Vielleicht trifft man sich mal wenn ich in meiner alten heimat bin.


    Ich lass auf jedenfall mal ein ABO da 8)


    Der Golf, die Karre

  • schicken golf hast da :thumbup:
    ma ne frage zwischendurch: was kannst du mir zu dem ap fahrwerk sagen? empfehlung oder eher nen paar euros drauf und was anderes holen?

  • Zitat

    schicken golf hast da :thumbup:
    ma ne frage zwischendurch: was kannst du mir zu dem ap fahrwerk sagen? empfehlung oder eher nen paar euros drauf und was anderes holen?


    Ich antworte mal für Phillip da ich sein Ap Fahrwerk aktuell fahre. Vom Komfort war ich echt positiv überrascht. Das Preis Leistungsverhältnis ist richtig gut. Bin sehr zufrieden damit. Musst dir halt vorher überlegen wie tief du willst.. Wenn du richtig runter willst würde ich eher zu einem anderen Raten. Ansonsten kann ich das Fahrwerk nur empfehlen :thumbup:

  • Ich antworte mal für Phillip da ich sein Ap Fahrwerk aktuell fahre. Vom Komfort war ich echt positiv überrascht. Das Preis Leistungsverhältnis ist richtig gut. Bin sehr zufrieden damit. Musst dir halt vorher überlegen wie tief du willst.. Wenn du richtig runter willst würde ich eher zu einem anderen Raten. Ansonsten kann ich das Fahrwerk nur empfehlen :thumbup:


    Genau so sehe ich das auch :thumbup:
    Ich hatte es damals in meinem Octavia RS drin.


    Der Golf, die Karre

  • fahre aktuell 19" und halt das sportline fahrwerk. also nix weltbewegendes und denke das das ap ausreichen wird :whistling: brauche das auto im alltag und da ist es einfacher wenn ich nicht alle 100km die ölwanne tauschen muss :thumbup: wollte es nur gerne auch etwas härter haben als aktuell und an der va ca 2 cm tiefer und an der ha 4-5cm tiefer. sollte ja im bereich des ap liegen, oder?

  • Also ich kann mich da nur anschließen und denke das es für dich ausreichen wird locker :)

  • Respekt für den Motorumbau. :thumbup: Darf man fragen, wieso du den Edition 30-Motor und nicht den VR6 gewählt hast ?

  • Erstmal bin ich Turbo Fan und von dem Motor allgemein. Der Umbau auf r32 ist nicht ganz so einfach Grad wegen dem Allradantrieb aber bin mit dem was ich habe sehr sehr zufrieden und auch wie es geworden ist :) einfach nur glücklich :love:

  • Schön zu lesen das bei dir alles geklappt hat und auch läuft. :thumbup:


    ...und motivierte tornado-flori mal ein bisschen, ein ähnliches Projekt zu starten und sein Wagen nicht zu verkaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!