Mein neues Spielzeug^^

  • Seeeeeehr schick! :love:


    Aber das 2. und 4. Bild sind etwas unvorteilhaft :D
    Außer man steht auf Dreck und Custom Style :D

  • Die Felgen hab ich ja auch, hast du die ohne karosserie Arbeiten eingetragen? Weil die bei mir rausstehen hab ich Angst wenn ich angehalten werde dass es da Punkte gibt.
    Lg

  • Nope nichts gemacht... Bis jetzt hat es noch niemanden interessieren

  • Da ich nun einen Motorschaden habe werden alle übrigen Teile verkauft... Werde die Tage eine genaue Liste erstellen.


    2x ein originales r32 Heck
    1x original r32 Heck blende
    1x srs Heck blende links
    1x rcd 300
    1x türwarnleuchte 4 Türer


    Und was ich noch so finde...



    Zwar kommt der Golf repariert, aber werde dann nichts mehr dran machen.

  • Erstmal nicht. Vw will 7000?, was ich aber nicht zahlen werde. Kulanz gibt es wohl nicht, obwohl erst 35tkm runter... Aber die Woche kommt er zum motorspezi wo er mal aufgemacht wird und dann sehen wir weiter...

  • 7000?! kannst du dir dafür nicht schon nen guten anderen einbauen??


    Dass du da gefrustet bist kann ich gut nachvollziehen. Aber willst du mit dem zurück rüsten nicht noch warten?


    Ist doch ein schönes Ergebnis dass du da geleistet hast

  • Verkaufe nur das was rum liegt. Der bleibt so. Bis aufs Heck halt. Da kommt wieder das alte ran

  • achso, dann hab ich das falsch verstanden :whistling: Halt uns auf dem laufenden, was bei dir raus kommt.


    Würde mich echt interessieren :!: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

  • Was könnte man eurer Meinung für den Golf noch verlangen? Hat auf den zweiten Zylinder zu wenig Kompression. Hat insgesamt ca 138tkm gelaufen. Rumpfmotor, turbo, Kompressor, dsg Getriebe haben ca 35tkm gelaufen. Checkheft gepflegt bei VW, und ein sehr gepfleges Fahrzeug


  • Welche Felgen sind das genau? :rolleyes:

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!