Mein Tornadoroter GT

  • Danke für die positiven Rückmeldungen :D

    Noch nen GT! Sieht gut aus mit GTI Heckansatz, nur den Grill würde ich komplett Schwarz machen. Den unteren Teil meine ich damit. Ich zBs, habe meinen komplett Chromfarbig. Rüste doch gleich um auf 19". Glaube mir, wenn du 18" hast, willst du 19".

    Der Grill wird noch schwarz gemacht, jedoch haben andere Arbeiten Vorrang ,18 er reichen mir zunächst völlig aus.



    Ahhh hinten am Bahnhof

    Genau da !




    Bei mir ist heute auch einiges passiert. Seht selbst :


    Vorher :
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gx569sbz/IMAG0182.jpg]


    Nacher :



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/wwz50r3k/IMAG0190.jpg]

  • Haha, konntest mit dem RCD510er Bild nicht warten, bis Du fertig warst mitm zusammenbauen? :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Noch einer aus dem Umkreis Ulm ^^


    Sehr schicker GT :thumbup:


    würde dir allerdings noch die Edi30 Lippe ans Herz legen, mit der wirst aufjedenfall nix falsch machen!


    weiter so !


  • Haha, konntest mit dem RCD510er Bild nicht warten, bis Du fertig warst mitm zusammenbauen?

    nein konnte ich wirklich nicht ;)




    Hatte die Woche nur wenig Zeit da bei uns massig los ist im Geschäft wegen Hagelschäden usw.
    Mein Golf hat mir aber seit gestern freundlicher weise mitgeteilt das er hinten links ein neues Radlager braucht, da mein ESP UND ABS davor schon sporadisch ausgefallen sind war mir das früher oder später sowieso klar -,-
    Also muss ich das auch noch die Woche erledigen bevor es in den Urlaub geht.


    Zudem bin ich noch gerade am Überlegen meine Motorhaube doch nicht zu folieren sondern nur das Dach in schwarz matt.
    Was meint ihr dazu ? Dachte an der Motorhaube lohnt es sich da ich sowieso 34664 Steinschläge vorne habe :D
    Mein RCD 500 ist übrigens käuflich wer interesse hat PN an mich ;)

  • Motorhaube in schwarz matt folieren würde ich meiner Meinung lassen.
    Könnte zu viel schwarz werden !
    Dach würde ich folieren und dann schwarze 18Zoll Felgen rauf hauen.
    Und wenn du dir ne Edi30 Lippe holst dann würde ich da noch den Steg matt schwarz folieren lassen.

  • Schließe mich da meinem Vorredner an, lass die Motorhaube wie sie ist und klatsch da keine Folie drauf... Zuviel Schwarz kann die gesamtoptik extrem verschandeln!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hab ich von vielen gehört das mit der Motorhaube, anfangs hat mir das noch gefallen, jetzt aber werd ich selber immer skeptischer.
    Ed30 Lippe kostet leider ein schweine Geld. Zudem habe ich dann vorne weniger Bodenfreiheit da diese Lippe ja sich noch etwas mehr nach unten streckt. Ich muss das Auto auch im Winter fahren und denke das ich dann damit hier Probleme haben werde.?! 8|
    als nächstes kommen auf jedenfall schwarze Seitenschweller und im Sommer dann schöne 18 er :)



    Ich hab ja jetzt schon Angst vor der Autofähre nach Sardinien, ist von euch jemand schon mit nem tiefergelegten auf diese Autofähren gefahren ?

  • Also ich hab ne Edi30 Lippe dran und so arg viel tiefer ist die jetzt nicht ! Macht halt optisch schon einiges her.


    Aber wenn, dann mach dir lackierte Seitenschweller hin !!! :thumbup:

  • Ja das mit den Schwellern ist auch wieder so ne Sache, habe sie mal an nem rotem GTI Hier im forum in schwarz gesehen und muss sagen es sah gut aus. Lackiert sieht man die doch fast gar nicht (leider)




    Also ich hab ne Edi30 Lippe dran und so arg viel tiefer ist die jetzt nicht ! Macht halt optisch schon einiges her.


    Aber wenn, dann mach dir lackierte Seitenschweller hin !!!

    hab mir gerade überlegt im Winter einfach die originale dann hinzuschrauben über den Winter ;) ich glaube das könnte klappen
    mal sehen.

  • Fragt mal mich auf der Alb leute...^^ Wir mussten uns sogar ne Schneefräse kaufen -.- :cursing:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hatte keine Zeit die letzten Tage... Urlaubsvorbereitung am Auto.


    Hatte heute Ne spontane Idee und dachte ich plastidip mal mein Heckemblemm. Bin eigentlich echt zufrieden und besser aussehen tut es auch



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

    3 Mal editiert, zuletzt von Susej ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!