Butters Blue Twin Charger

  • Oh man ich weiß wie du dich fühlst :/ Tut mir leid. Im Moment ist echt der Wurm drin.. Irgendwer will die Gölfe ausrotten

  • Das ist natürlich echt schade um den Golf :(


    Aber sei froh das dir nix passirt ist, alles andere wird sich schon klären :thumbup:


    Wieso ist eigentlich kein Airbag aufgegangen?!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Für das Geld bekommst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen schönen gepflegten 6er.
    Unfälle sind echt sehr blöd! Kopf hoch und gerade aus schauen.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • So nun ist es schon über eine Woche her und ich bin so ziemlich drüber weg. Gestern hab den Haufen auch schon einer gekauft und den Rest zahlt dann hoffentlich die Versicherung. Das ganze ist 100Meter vor dem Straßenverkehrsamt in Dülmen passiert. Ich weiß nicht ob es wieder ein Golf wird. Vllt auch ne C-Klasse die sagt mir auch wohl zu. Aber das steht alles noch nicht fest. Mochmals vielen Dank für eure Anteilnahme!!


    Gruß Daniel

  • Der Wagen sieht wirklich sehr zermatscht aus... Ein Wunder das du dich dabei nicht verletzt hast. Hoffentlich klappt alles mit dem Geld und der Versicherung. Dann wirst du bestimmt bald ein neues Schätzchen besitzen ;). Weiß gar nicht wie ich mich fühlen würde...Kopf hoch und wird schon! Hoffe du suchst dir wieder ein mit schönem Shadow Blue :D Halt uns auf dem laufendem!

    Grüße Kim- Dominik

    Fahrzeughistorie:


    VW Polo 6n2 - 49 PS - EZ 2001 - gefahren von 05/2008 bis 05/2012
    VW Golf 6 GTI - 211 PS - EZ 2011 - gefahren von 05/2012 bis heute

  • Hi!
    An Alle Golf Fahrer! Ich habe noch Teile Günstig zu verkaufen bei Interesse einfach über ebay-kleinanzeigen oder hier melden.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…176068-223-1331?ref=myads
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…955148-223-1331?ref=myads
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…864404-223-1331?ref=myads
    Und die Auspuffbleden vom Yeti hab ich noch.


    Zum Schluss noch eine Beichte! Ich bin kein Golffahrer mehr.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag0430eujgh.jpg]
    Der hat es mir einfach angetan und er fahrt sich so geil.
    Sorry Jung/Mädels :rolleyes:!

  • Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi :thumbup:
    Aber mir gefallen die neuen Modelle auch sehr gut, finde den CLA sehr geil.


    Ps: Schade um den Golf, aber zum Glück is dir ja nix passiert!!!

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!