Tobi's GTI

  • ** Update **




    K04 Upgrade wird realisiert

    ... stay tuned

  • sehr Zufrieden :thumbup:


    deshalb wird der K04 Umbau auch von TP gemacht :D

    ... stay tuned

  • Hi ein richtig schicken GTI hasse da :thumbup: Bin ja mal gespannt was deiner an Leistung hat wenn er fertig ist :)

  • danke


    ich hoffe mit DSG bei 320-340ps und 450-500nm zu landen

    ... stay tuned

  • Ja gehe auch mal davon aus das du in den Bereich landen wirst. Naja wie gesagt bin gespannt ;)

  • Rest sollte soweit ja schon passen, denke dies ist eine gute Basis

    ... stay tuned

  • würde gern bei Benny (da er mir sehr oft hilft), allerdings wirds wegen der weiten Strecke evtl. der Martin


    genaueres klären wir noch, wie / wann / wo

    ... stay tuned

  • ** Update **


    demnächst:


    BWA raus :cursing: ==> CDL rein :love:

    ... stay tuned

  • Beim CDLA musst nur 1-2 Bolzen glaub austauschen, wird beim CDL als ähnlich sein :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • für die TTS Abdeckung benötigt man 2 große Bolzen und eine kleinere Schrauben mit Kugelkopf


    ich denke vom BWA zum CDL wird sich da nicht tun hinsichtlich der Abdeckung
    da habe ich vollstes Vertrauen an TurboPerformance (Benny & Martin)

    ... stay tuned

  • Wo ist den der Stützpunkt von den beiden von TP (Benny/ Matrin)?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!