Lennarts Golf VI Highline

  • Sieht mal richtig gut aus. Ich bin auf weitere Bilder gespannt. Gern auch von der Seitenlinie. Kommen noch Schweller an den Golf?
    BG

  • Schaut sehr nice aus. :thumbup: Persönlich würde ich da schon noch einen Wabengrill nehmen, wirkt dann passender als so, das bleibt aber dir überlassen.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Danke euch allen :)


    Bilder kommen alle noch wenn das Wetter mal wieder passt! Seitenschweller sind nicht direkt geplant. Bei einem guten Angebot werden sie aber sicherlich noch folgen. Für diese Saison sind nur noch paar Kleinigkeiten geplant. Jetzt wird auch nächste Saison gespart, damit ordentliche 19 Zöller drauf können. Das Thema Grill muss ich mir nochmal überlegen. Finde die originalen ganz schön teuer!



    Kommt von unterwegs!

  • Sieht sehr schick aus und wirk richtig stimmig. Die schweller würden den Wagen noch ein bisschen abrunden aber sonst steht er echt gut da :)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Finde die originalen normalen schweller vom GTI und GTD nicht so klasse. Fallen bei schwarz ja eh nicht so auf. Wenn dann irgendwann mal die vom ED35.



    Kommt von unterwegs!

  • ja.. doch... Schweller würden das Ganze noch stimmiger machen! Finde aber nicht, dass der Grill unstimmig wirkt. So ist es noch ein bisschen dezenter. :love:


    Hat die Heckschürze eigtl Plug'n'play gepasst? PDC Kabelbaum, PDC Sensoren? :thumbup: :thumbup:
    Gruß

  • Ja, die PDC hat auch gepasst. Die sensoren wurden einfach übernommen. Hab den Umbau aber nicht selbst gemacht, würde direkt vom Lackierer angebracht.


    Gruß



    Kommt von unterwegs!

  • Das erste bild gefällt mir sehr gut passen würden die auf jedenfall :)



    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Sieht sehr gut aus ! Schön das du noch eine Front gefunden hast. Passt super zu deinem look.
    Bitte keinen GTI Grill das wäre übertrieben falls du drüber nachdenken solltest ;)

  • Die Rückleuchten sind TOP, meiner Meinung nach sogar noch schöner als die R *__*

  • Dankeschön. Von der Optik her bin ich recht zufrieden, obwohl ich original immer besser finde. Aber das es ein Geburtstagsgeschenk war, ist das so auch Super :) kleines Feedback zu den Dingern: die Qualität lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig und ich bin mal gespannt wie es mit der Feuchtigkeit ist. Die spaltmaße passen auch nicht so recht und der Einbau war an manchen Stellen auch nicht so leicht. Besonders verwundert war ich über widerstände in Form von kleinen schwarzen Kästen. Diese in der Heckklappe und der seitlichen Abdeckung zu verstecken/verkleben ist wohl schon ein Kunst für sich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!