Lennarts Golf VI Highline

  • Kommt auf jeden Fall :thumbup:


    Wobei sie mir komplett in silber besser gefallen würden als frontpoliert und Innen schwarz. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Gefällt mir auch ganz gut, aber ist nicht geplant.. Eher so die Richtung Glendale oder rotor :D vorher stehen noch ein paar andere Sachen an und erstmal muss wieder gespart werden. :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Gefällt mir auch ganz gut, aber ist nicht geplant.. Eher so die Richtung Glendale oder rotor :D vorher stehen noch ein paar andere Sachen an und erstmal muss wieder gespart werden. :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Die Glendale würden zu dem schwarz richtig rocken :D

  • Such mal bei ebay nach JOM Diffusor

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Ist das die PFSE mit Wlan ? :)


    Gruss TOm

  • Ja, meiner Meinung nach, ist das auch der JOM Diffusor -> er ist im Golf 6 GTI Look gehalten jedoch nur mit einer linksseitigen Aussparung. Leider findet man nicht mehr viele. ;(


    Die gab es mal für 60,-€, jetzt um die 100,-€ ;)

    Grüße_OEM´er

  • Tomster89


    Nein, ohne wlan..


    Aber der JOM Diffusor ist doch für das normale 6er Heck, der Diffusor vom GTD ist doch etwas anders von der Länge, etc. ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Schickes Fahrzeug, gibst dir echt mühe und hast ein gutes Konzept bei deinen Umbauten. Respekt!
    Würde mich echt freuen wenn meine Front auf so ein schönes Fahrzeug kommen würde und nicht auf so ne Bastelbude.

  • Danke, danke :) Würde mich auch freuen, wir bleiben in kontakt :thumbup:


    Kleines UDATE


    Heute kam die LED KZB an, funktioniert endlich ohne Probleme und sogar mit E-Prüfzeichen 8o


    Am Wochenende werden dann Spurplatten an der HA angebaut, ich habe jetzt erstmal 10er genommen, hoffe die 5mm reichen mir und fallen überhaupt auf. Ansonsten kann ich sie zurück geben und gegen 20er tauschen =)


    Von den LED Rückleuchten leider keine Spur.. Sollten eigentlich schon ab letzter Woche wieder lieferbar sein. Der Kauf läuft leider nicht direkt über mich sondern über meinen Onkel, daher muss ich immer auf seine Informationen warten :D

  • Ich bin auch schon auf Spur platten gestoßen :) Freue mich auf deine Erfahrung, was für eine ET fährst du ?


    Gruß, Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!