Gibts auch ne Kolonne aus dem Süden

  • Hi


    Gibts auch ne Kolonne aus dem Süden??
    Ich würde sehr gerne zum Sömmertreffen kommen. Kommen den noch mehr ausm Süden??? Ich les immer nur aus Norden oder Osten.
    Also wer fährt den aus Bawü oder RLP zum Treffen?? Bayern würden wir auch mitnehmen :D (im Herzen bin ich ein Bayer :D :D :D)
    Weiß zwar noch nicht ob ich wirklich kommen kann, da ich entweder die Woche danach WICHTIGE Prüfungen hab oder ne Woche zuvor (dass wäre dann kein Problem!!).
    Also meldet euch mal. Vieleicht kommt es ja doch zum klappen!!


    Andreas

  • hiho, na dass ist schön das du gegen Bayern nicht abgeneigt bist :D


    Wäre auch an einem Sommertreffen interessiert, am besten ende Juli oder Anfang September, bin den August in Amiland.

  • @ El Mariachi


    Das bezog sich eigentlich mehr auf das Sommertreffen am Aartalsee!!! ;)


    Andreas

  • Hallo Andreas
    !


    Also ich werd wahrscheinlich freitags von Trier aus starten.


    Gruß,
    Martin

  • ich denke es wird wie immer eine heidelberger/mainzer/ffm und umgebung kollone geben ;)

  • Hi


    Nehmt ihr einen aus Frankenthal auch noch mit? :D Wo wäre denn euer Treffpunkt?


    Andreas

  • Ich weiß doch dass es erst im Juli is ;)
    Hät ja sein können das ihr nen festen Treffpunkt habt


    Andreas :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!