*Achtung Baustelle* Golf 5 GTI

  • Das mit den Sitzen finde ich ja richtig Geil! Also GTI Aber Grün statt rot ja ?

    Ok.

  • Das mit den Sitzen finde ich ja richtig Geil! Also GTI Aber Grün statt rot ja ?


    Ja ganz genau....nichts gegen Rot ist aber einfach nicht meine Farbe!


    Außerdem passt es besser ins Konzept :)


    Nächste Woche kommt die Ausstattung vom Sattler wieder! :D

  • Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wird im Auge behalten :)


    Farbe macht in der Sonne bestimmt 'nen richtig guten Eindruck, weiter so und immer schön Bilder, Bilder, Bilder :thumbup:

  • Farbe macht in der Sonne bestimmt 'nen richtig guten Eindruck, weiter so und immer schön Bilder, Bilder, Bilder

    Aber sehr gerne :) :) :)

  • Da muss ich doch mal gleich den Tread abonieren :thumbup:


    Finde die Farbe wirklich klasse, fand sie am Rocco schon super und wer weiß was du tolles draus zaubern wirst. Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon auf weitere Bilder..



    Weiter so :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • OMG, die Farbe ist abartig....GEIL :thumbup: Endlich mal was anderes als der triste Einheitsbrei. Hast ne gute Wahl getroffen :love:

  • OMG, die Farbe ist abartig....GEIL Endlich mal was anderes als der triste Einheitsbrei. Hast ne gute Wahl getroffen

    Danke genauso geht's mir auch mit dem Lack :thumbup:

  • Also wenn dann richtig :D mit der Farbe :love: ist auffallen Garantiert :thumbup:. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Also mir gefällt die Farbe ja mal richtig :thumbup: . Bin auch gespannt was du draus machst und wie es weiter geht.
    Hast aufjedenfall nochn Abo mehr :)

  • Die Farbe ist doch mal richtig geil :love: . Bin gespannt was noch so kommt.

  • Ich find die Farbe auch klasse! Damit fällst Du sicherlich gut auf, da Du mit der Farbe wohl ein Unikat Dein eigen nennen kannst.


    Vorallem bin ich gespannt auf die Sitze und auf den "fertigen" Wagen sowieso. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • also das grün an sich find ich persönlich schick, auf dem golf muss ich dann am ende das gesamtkonzept sehen aber denke das wird schon gut was du da in die hand nimmst

  • Vorallem bin ich gespannt auf die Sitze und auf den "fertigen" Wagen sowieso.


    Ja, auf die Ausstattung freu ich mich auch tierisch!!!!


    Danke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!