Golf 4 Leder Sitze / Innenausstattung.....

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…attung/132101940-223-9177


    verkaufe genannte leder sitze aus meinem golf 4 drei türer.
    wurden vom sattler gereinigt und mit lederpflege eingelassen.


    guter gebrauchter zustand, natürlich mit diversen gebrauchsspuren. siehe auch bilder.
    sind aus meinem golf der einem wildunfall erlegen ist.
    km stand, 63000km und aus nichtraucher auto.


    die druckstellen die zu sehen sind, sind lagerbedingt und verschwinden mit der zeit wieder. oder elicht mit heisluftfön bearbeiten dann gehen sie sofort weg, genau so auch die "lederoma". habe die extra nicht gemacht um den ist zustand zu schildern und nicht was gemacht wurde.


    abzuholen in heidelberg. versand auch möglich aber vorherige absprache.


    eine in lamborghini alcantara bezogene innenausstattung gibt es auch noch, die war noch nie verbaut und befindet sich zum teil noch beim sattler zur fertigstellung.
    auf anfrage mehr infos


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16FHJH!FFm!0m7scBR7TYbr(8w~~48_20.JPG]

    FSK 12 -->Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 -->Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 -->Beide bekommen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!