Mein kleiner 6er Golf :)

  • Ich finde Volvo vom Exterieur auch sehr schön, nur der Innenraum mag mir garnicht gefallen..


    Die Chromhighlights in schwarz würden bei der Farbe sicher auch sehr geil aussehen.

    Ich mach demnächst mal Bilder vom Innenraum. Vielleicht gefällt dir dieser besser ;). Ja das mit den Chromhighlights habe ich auch schon drüber nachgedacht.

    Sehr schönes KFZ. Mir gefällt das Heck besonders gut, wobei die Front sich auch Blicken lassen kann. Volvo hat es schon geschafft seiner Linie treu zu bleiben, bestimmte Aspekte aber auch gekonnt zu modernisieren.

    Ich bin bis jetzt auch top zufrieden mit dem Auto.

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!