Der offizielle GTA 5 Thread

  • Meine auch nicht :D , aber Sie hat nichts dagegen wenn ich zocke :)
    Oder naja vllt. würde Sie sogar online mitzocken, wobei ich nicht glaube das man zu zweit an einer Konsole spielen kann.

  • Meine Frau zockt jetzt auch richtig mit^^. :D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Bekommt irgendwo einen Taucheranzug?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja und wo gibt es den zu kaufen? Vielleicht weis das ja einer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gestern musste ich das erste mal cheaten:thumbdown::( und zwar da wo man das gas für den Überfall aus dem transporter stehlen muss. Ich hatte 4 Sterne und bin die Bullen nicht mehr los geworden :thumbdown:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Wann bekomm ich denn einen Taucheranzug? Muss nämlich dringend tauchen gehen :P :D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • 25,38% :thumbup:


    Die Missionen mit Trevor sind einfach nur krank, ist schon krass wie sich mein Spielverhalten ändert wenn ich den Charakter wechsle. :wacko: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!