Der offizielle GTA 5 Thread

  • Ich habe in der Story gerade mal 28% oder so ^^
    Zocke nur noch Online, macht mehr Spaß mit echten Leuten zu zocken.
    Habe vorgestern erst gecheckt wie das mit den Crews funktioniert, hatte mich dann auch das erste mal im Social Club angemeldet.
    Bin jetzt also auch in der Crew.
    Der Andy ist ja sehr oft drin, habe auch schon öfter mit ihm gezockt ^^
    Sche*ße nur das ich voll oft die Zeitüberschreitung habe beim Laden, gesteren ging gar nichts :thumbdown:
    DSL 1000 sag ich nur :cursing:

  • Wie das so richtig funktioniert mit der Crew hab ich noch nicht raus gefunden ?(


    Hab gestern paar Jobs gemacht, aber relativ spät, aber naja das ist immer recht das gewarte bis einer dazu kommt :thumbdown:


    Wie kann man auf einem anderen weg schnell die Ränge hoch spielen ?

  • Polizei abhängen :P


    das cleverste ist wenn du in so einem Job drin bist mit anderen und dann wirklich die ganze Zeit mit den spielst... :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Das ist auch miese :thumbdown:


    Was hälst du von schnellerem Internet? :thumbup:


    HAHA bist du lustig :D
    Ich zahle für DSL 16k und würde ja gerne schnelleres I-Net haben, aber bei mir auf dem Land gehen die Daten noch über die Telefonleitung und da ist bei 1000 Schluss -.-
    Ein Grund wieso ich hier ausziehen möchte :D


    Polizei abhängen


    Richtig!
    Ich klau immer den Jet auf dem Militärgelände...
    1. man hat direkt 4 Sterne
    2. man hat Spaß mit dem Jet
    3. man kann die Sterne schnell loswerden

  • Ihr seit gut :D
    hab gestern 3 mal versucht den Jet zu klauen, jedes mal gestorben wegen den Panzern, und ich hab mich echt beeilt!


    Dann war ich endlich in der Luft, und bin extra niedrig geflogen, und wurde von so Luftabwehr runtergeballert :D


    Und jedes mal respawnt man mitten in dem Sumpf unterhalb der Militärbasis :cursing::cursing::cursing:


    Ewiges gelaufe :D


    Ach und wenn man die abhängt, bekommt man Erfahrungspunkte? :)

  • Das ist die einfachste Methode ;)


    Ja sobald du die Polizei abhängst bekommst du auch Erfahrungspunkte :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt


  • Ach easy, meistens klappt das bei mir ;)
    Keine Ahnung wie du das machst, aber eigentlich ist das gut machbar, man muss nur wissen wie :D
    Extra niedrig fliegen ist bei 4 Sternen nen großer Fehler ^^
    Ich zische direkt Vollgas senkrecht nach oben ab, da kommt niemand hinterher :)
    Das mit dem respawn in den Sumpf ist echt mies, war ich ja auch schon einige male drin.
    Heute Abend versuche ich mal wieder zu zocken, heiße dort Stivi89

  • Ach easy, meistens klappt das bei mir ;)
    Keine Ahnung wie du das machst, aber eigentlich ist das gut machbar, man muss nur wissen wie :D
    Extra niedrig fliegen ist bei 4 Sternen nen großer Fehler ^^
    Ich zische direkt Vollgas senkrecht nach oben ab, da kommt niemand hinterher :)
    Das mit dem respawn in den Sumpf ist echt mies, war ich ja auch schon einige male drin.
    Heute Abend versuche ich mal wieder zu zocken, heiße dort Stivi89



    Ok, eig. hab ich dich ja geaddet, wenn nicht schau ich heut abend gleich mal! Dann könnten wir ja gemeinsam zocken :D mal schauen vllt. ist Andy auch noch mit am Start! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!