Der offizielle GTA 5 Thread

  • Hauptmissionen hab ich jetzt Durch. Jetzt heißt es Online zocken.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wie findet ihr das Spiel eigentlich? Ich spiele zugegeben keine PC- oder Konsolenspiele mehr, habe jedoch neulich bei meinem kleinen Cousin mal zugeschaut.
    Die Grafik ist bombig, die Spielewelt riesig, aber der Charme der alten Spiele ist nicht mehr da, finde ich. Die Story scheint mir recht lahm zu sein!?


    Ich habe die ersten beiden GTA (die waren noch 2D ;) ) gespielt und dann Vice City, welche ich das beste GTA fand (mit dem 80er Jahre Stil).


    Ich finde der Hype ist übetrieben, denn seit GTA 3 wiederholt sich doch alles nur immer wieder (nur eben schöner und größer).

  • Auf meiner Karte ist ein großes T in orange oder Gelb, nur warum komm ich da nicht an Mission. Da ist nix?? War schon mit drei Leuten da und zu jeder Tageszeit...kann nur noch in Moment die Fragezeichen Missionen machen. Und ich bin noch nicht mal bei 50%

  • Auf meiner Karte ist ein großes T in orange oder Gelb, nur warum komm ich da nicht an Mission. Da ist nix?? War schon mit drei Leuten da und zu jeder Tageszeit...kann nur noch in Moment die Fragezeichen Missionen machen. Und ich bin noch nicht mal bei 50%


    das kenne ich aber nicht, bei mir gab es sowas nicht :O

    SG Eintracht Frankfurt

  • Auf meiner Karte ist ein großes T in orange oder Gelb, nur warum komm ich da nicht an Mission. Da ist nix?? War schon mit drei Leuten da und zu jeder Tageszeit...kann nur noch in Moment die Fragezeichen Missionen machen. Und ich bin noch nicht mal bei 50%


    Orange sind die Missionen von Trevor. T ist seine Hauptstoryline. Wahrscheinlich ist beim T irgendwo ein gelber Kreis, in den Du reinlaufen musst um die Mission zu starten.


    Ist das T bei dem Unterschlupf am Strand in der Stadt? Der ist ja im ersten Stock. Also vielleicht mit Trevor mal in den Unterschlupf reingehen?

  • So bin jetzt beim zweiten mal durchzocken, bei 44 Prozent. Diesmal darf Trevor leben bei mir. Hätte mich vorher informieren sollen :D
    Die Missionen laufen flüssiger wenn man weiß, was man zu tun hat :p



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Ich hab Option C genommen und somit bleiben alle am Leben. Ein Arbeitskollege zockt es deshalb auch das 2 mal durch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hatte auch Option C genommen, bin jetzt aber dabei das ich als nächstes Trevor und danach den anderen umlegen werde :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!