Front-und Heckschürze lackieren

  • He, cool hab schon ein Foto von deinem Auto auf meiner Festplatte! Denn mir gefiel das lackierte und die Rücklichter!!


    Echt cool dein Auto!


    Ich will bei mir nur noch auch das Gitter lackieren lassen!!


    lg thomas

  • Ich wollte die Gitter absichtlich in schwarz lassen. Ich finde es so dynamischer.
    Außerdem schaut es bei einem silbernen Audi S3 6 8 fast genauso aus.

  • Stimmt auch wieder!


    Bist du mit deiner Lackierung zufrieden, auch wegen der Steinschläge? Fährst du wirklich so viel mit dem Auto?


    lg thomas

  • Zufrieden: vollstens
    Fahren: 30000-35000 km/Jahr

  • ok danke!


    ja das is ne Menge!


    Bist du beruflich soviel unterwegs?


    Was hast du sonst noch alles an deinem Auto gemacht? Innenraum?


    lg Thomas

  • Zitat


    und ich hab mich schon gefragt wer so ne rostlaube fährt


    Pass auf watte sachs Kollege!! :D


    Natürlich das schönere, also das zweite!
    Bin mega zufriedengewesen mit dem Lacken, hat supi gehalten, da ich jetzt den Spoiler drangeklebt habe ist es neu lackiert! Mal sehen wie das hält!?

  • haasthomas:
    Im Innenraum ist eigentlich alles Serie (Highline) bis auf die "Standartsachen" Bora-Lüftungsdüsen und W8-Innenleuchte.


    Ich muss jeden Tag in die "Großstadt" :D in die Arbeit fahren.

  • Aso!


    Hab auch ne Highline Ausstattung!


    Hab jetzt die ganze Innenbeleuchtung auf blau umgerüstet, dann Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstütze, Golf IV Modell auf der Hut-Ablage,...



    lg Thomas

  • Zitat

    Original von Malinero
    Ich muss jeden Tag in die "Großstadt" :D in die Arbeit fahren.


    Das heisst ZUR Arbeit fahren oder fährst du mit deinen Wagen IN die Firma ? :D :D :D

  • Zitat

    Das heisst ZUR Arbeit fahren oder fährst du mit deinen Wagen IN die Firma ?


    Ja mei, i muas holt jedn tog in mein karra neihocka und auf augschburg neifahra, da wo i buckla dua. :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Das heisst ZUR Arbeit fahren oder fährst du mit deinen Wagen IN die Firma ?


    Zitat

    Original von Malinero
    Ja mei, i muas holt jedn tog in mein karra neihocka und auf augschburg neifahra, da wo i buckla dua. :D :D :D :D :D


    :D :D :D geht doch :D :D :D

  • Hallo,


    @ haasthomas


    Ich plane genau das gleiche wie du. bitte teile mir mit, wie du es letztlich gemacht hast und was es gekostet hat. Falls du Bilder meines Autos sehen willst, hier ist die Adresse meiner Homepage


    Vielen Dank
    Gruss Thomas Grimm

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Ja sicher kein Problem!!


    Werd mal gleich auf deine Hp schaun!


    Du hast auch noch den gleichen Vornamen wie ich!!! *g*



    lg Thomas Haas

  • Hallo,


    Ich habe die Front- und Heckschürze beim VW-Händler lackieren lassen. Hat mich ca. 356 € gekostet (inklusive ausbessern zweier kleinerer Lackschäden). Bei Gelegenheit aktualisiere ich die Bilder auf meiner Homepage.

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Zitat

    Original von SportEdition
    Hallo,


    Ich habe die Front- und Heckschürze beim VW-Händler lackieren lassen. Hat mich ca. 356 € gekostet (inklusive ausbessern zweier kleinerer Lackschäden). Bei Gelegenheit aktualisiere ich die Bilder auf meiner Homepage.


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh? 356,-Euro?? Mensch Leute macht doch soetwas net bei VW! :(, nagut hab's Innen Familienbetrieb vonnem Kumpel alles machen Lassen (Komplette Frontschürze + grill, + Heckschürze, + Seitenschweller für 300,-Euro) aber warum VW Ich denk gute Lackierereibetriebe sind nicht schlechter als VW ?( im Gegenteil.


    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!