• Dazu musste aber auch sagen, daß es so in der codierten Form in den USA niemals serienmäßig war! Demzufolge ist es in den Staaten nicht normal und dehalb auch genau genommen kein US Standlicht.


    Dann müssen wir es halt Mexico Standlicht nennen es gab für den 3er Golf Blinker mit Zweifadenlampe um das Standlicht zu realisieren.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Haben nicht mal einige das Problem gehabt das durch die Wärme der Blinkerbirnen (wenn auch gedimmt) der Übergang Untere Blinkerleiste zu Rest des Scheinwerfers etwas verformt ist?

  • Ja davon hab ich schonmal ein Bild gesehen, war aber sehr hoch eingestellt glaube 30 oder gar 40%.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich fand 20% sah furchtbar aus, ich fahre mit 5% rum. Wie kann man das auf 40% stellen? Sieht doch nix gleich.


    Naja, bei meinen Halogenis siehts sowieso Bescheiden aus.


    Ich muss mal zum TÜV. Sollte ichs vorher rausnehmen oder riskier ich da eine Mängelkarte?

  • Meiner ist mit durch den TÜV gekommen, ich war aber nicht dabei und es war in ner Werkstatt, aber ich glaube kaum das die das raus und wieder reincodiert haben. Kommt aber auf den jeweiligen Kesselprüfer an. Wenn Du VCDS hast oder recht einfach dran kommst nimms raus und alles wird gut.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Alles unter 10% ist gleich hell.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!