warnblinklichtschalter

  • Der link lädt bei mir aufm handy grad net. Aber der Sagitarschalter aus dem von mir geposteten Ebaylink ist original und schön dunkelrot und passt optisch perfekt ins cockpit des Golfs... :thumbup:


    Achja und versandkostenfrei wars... ;) sprich 2 stk. Kannste bestellen und brauchst keinen zoll fürchten, da Du unter 22? bleibst...:thumbup::cool:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Alles klar, komisch aber, dass der dermaßen billig ist... 10? ist ja schon der Wahnsinn. Hmm bin noch a bissl skeptisch :S
    Also du hast ebenfalls dort bestellt (bei warrior_age aus Shanghai) und hast nen originalen erhalten? :)
    Das Problem ist nur, dass ich niemanden kenne, der das brauchen könnte ^^


    Schöner Gruß
    Sebi

  • hab mir jetzt über Ebay 2 Sagitar Warnblinkschalter bestellt für 21,22€ inkl. Versand. Mal schauen wie lange der Versand dauert :)

  • Ich hab auch den Schalte aus ebay. Ist der original von VW der bei mir angekommen ist

  • Meiner ist mittlerweile 21tage unterwegs aber denke mal er wird diese Woche eintrudeln :)

  • Jup, sollte diese oder allerspätestens nächste woche bei Dir ankommen.


    Angegeben ist ja eine Versandzeit von 30Tagen, was über 4Wochen wären. Und bei mir kamen sie nach 3wochen an. Und es sind definitiv original Schalter. Und logischerweise sind die direkt aus Fernost günstiger als hier in Deutschland, da die deutschen Verkäufer ja auch noch Profit damit machen wollen. Der original serienschalter kostet auch nur 15€, also warum sollte ein Sagitar Schalter in/aus Asien nochmal 10€ mehr kosten!? ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also meiner kam heute nach 23tagen aber ich muss noch jen Tag warten weil keine Zuhause war und jetzt muss ich ihn morgen bei da DHL holen.
    Wieso DHL das auch immer erst nen Tag später macht mein heckansatz könnt ich bei GLS auch noch am selben Tag holen
    Aber er ist da also könnt ihr euch alle beruhigen der kommt definitiv :)

  • Davon rede ich doch schon die ganze zeit! ;) Es heißt nicht umsonst, gut Ding will weile haben.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na aber mal echt wieso rücken die denn mein packet eigentlich nicht am selben Tag raus?
    GLS macht's doch auch :D

  • Falls noch jemand einen sucht habe einen, 20 inkl. schnellem Versand aus Deutschland :D
    Natürlich neu

  • Wollte hier mal mit anmerken, dass es anscheinend zu fehlerhaften Lieferungen gekommen ist und immer noch kommt. Deshalb unbedingt die TN vergleichen, ob diese sich mit der im ebay Angebot deckt!
    Weitere Infos inkl. der falschen TN (bei der der zugehörige Schalter übrigens im normalen Golf 5 NICHT passt!!!) gibt's hier:
    [Golf 5] VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"


    Ich hoff, wir bekommen alle die richtigen geschickt! :S


    Schöne Grüße
    Sebi

  • Das tut mir echt leid, daß der Verkäufer nun andere/falsche Schalter verschickt... :S Tut mir leid, daß ich euch den die ganze zeit empfohlen habe. Jedoch hab ich noch zwei richtige Schalter geschickt bekommen und so geht man auch von aus, daß weiterhin die richtigen Schalter verschickt werden.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Kein Ding, dich trifft ja keine Schuld, hast es ja auch nicht wissen können und du hast ja wie gesagt damals die richtigen erhalten! Also kein Stress.


    Das hoff ich!! Nicht dass der nur noch die falschen verschickt :cursing:
    Aber wie schon im anderen Thread gerade gesagt, falls der mir auch kommt mit "die Schalter wären identisch", dann bekommt der was zu hören!


    Gruß
    Sebi


    EDIT:
    ACHTUNG! Der Verkäufer hat die ebay Beschreibung geändert und die TN (teilweise?) angepasst, des Weiteren auch den Preis! Nun ist in der Beschreibung die Rede von "Part number: 18G953509A or 18G953509", was ja auch nicht ganz stimmen kann, weil die TN des Schalters, der nicht passt, ja ein "D" statt ein "G" enthält und somit "18D953509A" lautet, oder? Kann das jemand, der den falschen Schalter erhalten hat, bestätigen? ?(
    Was ganz schlecht ist: Wenn nun der falsche Schalter geliefert wird, zu behaupten, dass die TN zum Zeitpunkt der Bestellung noch die alte (richtige) "18G95350" war. Dann behauptet er einfach, dass das nicht stimmt und man ihm hätte mitteilen müssen, welche TN man benötigt und da das nicht der Fall war, er nun auch nichts dafür kann. Schöne Schei*e :thumbdown:
    EDIT2:
    Haha hatte aufm iPhone noch nen Tab vom alten Angebot offen, der beim Anklicken nicht neu geladen wurde. Hier der Screen der alten Beschreibung für alle, die sich mit dem Verkäufer streiten wollen ^^
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/sagitar_screenomz1n.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • Hab ne Mail von der Verkäuferin erhalten:


    "Recently, we noticed we may send 18D 954 509 to some customer. It may not fit for your car. if it happens to you, please contact us at first for the exchange instead of leaving the nagative feedback."


    :confused:


    Hoffentlich bekomme ich nicht die falschen zugeschickt, Hab gleich 2 bestellt.. Das nächste Problem wäre dann der Rückversand nach Shanghai ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!