warnblinklichtschalter

  • Sehr gute Entscheidung! Wirst es nicht bereuen, wenn Du ihn endlich in Deinen Händen hälst! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hab noch einen originalverpackten übrig, bei Interesse PN.

  • Heute vor 10tagen hab ich ihn bestellt fröhlich weiter warten angesagt :)

  • Ganz ruhig, der kommt schon. Das dauert nunmal und wenn er noch beim Zoll liegt, dauert's 1-2 Tage länger ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Da kann ich GodsSon66 nur zustimmen... bei mir hat es 3 Wochen gedauert und das päckchen hatte nen Sticker vom Zoll drauf. Also ruhig Blut und freuen, wenn der Briefträger Dir den Schalter in die Hand drückt! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Der Zoll kontrolliert fast jedes Paket aus China. Die haben sogar mein kleines Päckchen mit den Sitzemblemen aufgemacht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Der Zoll kontrolliert fast jedes Paket aus China. Die haben sogar mein kleines Päckchen mit den Sitzemblemen aufgemacht.


    Na ist ja auch i.O. und ich hatte zwei schalter in dem Päckchen.


    Einziger Unterschied, der Schalter kommt nicht aus China, sondern aus Singapur! :D Wobei das mit größter Sicherheit den Kohl nicht Fett macht... :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also mir wurde gesagt der kommt aus den USA :D
    Ok gut wenn ihr das sagt gleub ich euch das und warte weiter :)

  • Ansonsten, kannste den Schalter HIER (Affiliate-Link) auch günstig bekommen. Brauchst nur Geduld bis der Schalter bei Dir ist. ;)


    Ist das derselbe Schalter wie der hier: http://www.need4street.de/inde…roducts_id/13921/cat/1575 ?(
    Sieht irgendwie so lila aus im ebay, liegt vllt am schlechten Bild?


    @ MiBa82: Ist der wirklich schön dunkelrot? Und du hast deinen auch versandkostenfrei aus dem ebay-Angebot oder? Und ist original VW? :)


    Schöne Grüße
    Sebi :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!