Mein 5er Golf in United Grey

  • Zitat

    Sieht gut aus, bis auf den Heckwischer :D


    Hahah hab nur gewartet bis der erste heult :D der spinnt. Wischt sich beim Kofferraum öffnen immer ein Stück weiter

  • Schicke Bilder..aber irgendwie bisschen hoch fürn 140er das ganz unten ist oder?

  • Zitat

    Schicke Bilder..aber irgendwie bisschen hoch fürn 140er das ganz unten ist oder?


    Naja dacht auch geht weiter runter hinten. Anschlagpuffer sind auch ganz raus. Tiefbett wirkt leider halt auch nie so tief wie normale Felgen. Vorne sind's noch knappe 4 cm Rest :D

  • Also gehts doch tiefer...nur hinten nicht! Trotzdem komisch. :)

  • Zitat

    Also gehts doch tiefer...nur hinten nicht! Trotzdem komisch. :)


    Aso ja ja klar geht's tiefer vorne ist asozial :D nur hinten hab ich auch bissl mehr erwartet.

  • Jap sind gekürzte Dämpfer. Und leider ja eigentlich schon bissl enttäuschend die HA im Vergleich zur VA. Teller raus ist dann vielleicht auch gleich bisschen viel

  • Hinten ist echt ein bisschen hoch. Komme mit dem 110er hinten auf 260 komplett unten mit noch 3-4cm Puffer drin



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir war bei 26cm beim 80er tief mit 110er Federn Ende..

  • Komisch ja bei mir sind's wie gesagt 25,5. Sollte doch eigentlich dann schon bissl mehr runtergehen oder

  • Also als ich meine Alphards abgeholt habe, auch von einem tuningbegeisterten Golf 5-Fahrer, sah das bei seinem 140er auch tiefer aus.
    Er hatte es (nach seiner Aussage) ganz oben und der war hinten extrem tief. Nach seiner Aussage 23,5 RMK mit vollem Restgewinde.
    Allerdings misst da ja augenscheinlich jeder anders, sieht man ja schon hier im Forum...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!