Spurplatten ja oder nein?

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt Kerscher Koties verbaut und ich muss sagen die Passgenauigkeit der Hammer ist, sieht einfach nur geil aus. Ich habe sie verabut, weil bei meinen bearbeiteten originalen Koties es fast nur geschliffen hat. Ich fahre die 19 " SAT Detroits und nun ist meine Frage ob ich Spurplatten benötige? Ich finde die Felgen stehen etwas zuweit nach innen. Ich habe aber Angst, das wenn ich Spurplatten verbaue, das es dann wieder schleift wie bei meinen originalen Koties die schon gebörtelt waren. Ich habe das H & R (tiefe Version) Gewinde verbaut und habe noch ca 2,5 cm Restgewinde. Was meint Ihr brauch ich noch Spurplatten?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130624/temp/tm7h75r5.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130624/temp/h94skz76.jpg]


    Hier nochmal zwei Bilder von meinen originalen Koties (bereits bearbeitet), da war es sehr bündig aber leider hat aus sehr oft geschliffen.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130624/temp/yvqt5382.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130624/temp/joe83npi.jpg]


    Vielen Dank im Voraus


    MFG Freak

    3 Mal editiert, zuletzt von Freak ()

  • ...wenn du die Felgen bündig im Radkasten stehen haben willst, kannst du das mit Spurplatten oder auch mit neuen Felgen die eine kleinere ET haben, hinbekommen.


    Da du ja nur vorne dicke Backen fährst, kommst du ums anprobieren u. ausmessen nicht herrum. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich sag mal so Geld für neue Felgen ist erstmal nicht drin;), dann muss ich mir wohl Spurplatten anschaffen. Reichen 10mm auf jeder Seite?


    MFG Freak

  • ....die Sat haben doch ne ET von 45 oder ? Also kommst du mit ner 10er Platte auf ET 35. Vorne wird das locker passen aber hinten !?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja genau die haben eine et von 45. Hinten wollte ich den Sturz etwas einstellen oder es so lassen:)


    MFG Freak

  • Ich würd nur 5mm auf jede Seite stecken. Dann hast du genug Platz innen wie außen und von der Optik dürfte es auch passen.

    Tfnr.sh what else

  • Okay danke Euch für die schnellen Antworten. Hat jmd. vllt die Kerscher verbaut und fährt 19 Zoll mit einer et von 45 und hat Erfahrungen damit und auch mit Spurplatten? Und mit Sturz einstellen ist es ja immer so eine Sache....


    MFG Freak

  • Mhh nee da bin ich jetzt überfragt.

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!