Auf R folgt R-Line

  • Hab gestern am späten Abend noch zwei Kotflügel bei Egay geschossen. Dann brauch ich bis Ende 2014 nur noch ne R-Line Stoßstange und das Projekt dicke Backen kann starten. ;)


    Klingt jetzt vielleicht echt dumm die Frage.


    Aber wie kommst du mit dem Wagenheber unter das tiefe Auto? Ich kam mit 45/40ger Federn nicht mehr mit dem baugleichen drunter?


    Fahrwerk auf "Offroad" Höhe und Wagenheber drunter, fertig.

    Und wie funktioniert das bei den tiefen Gewindefahrwerken?


    Ich hab mir dann immer einen Pflasterstein vorne rechts und einen vorne links hingelegt und bin drauf gefahren. Hat immer geklappt.


    Zu den Spiegeln. Mal zwei Fotos in ausgeklapptem Zustand. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131219/aelbxaxl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131219/2yqavkbn.jpg]

  • Dank dir schon einmal für sie Bilder. Sind deine Kotflügel gezogen? Hab mir eigentlich alles durchgelesen aber schon mal Sorry fals ich das übersehen hab. Auf ebay ist ne schwarze Rline Stoßstange drin ;)

    Gruß Marcus

  • Der Typ bei kann seine schwarze behalten. Die Gitter brauche ich nicht und über 500€ für ne gebrauchte in falscher Farbe zahlen, wenn ne nagelneue mich 255€ abzgl. WA-Rabatt kostet, wäre auch nicht soooo klug. ;)


    Ne, die Kotis sind weitestgehend Serie. Hab nur die Kanten anlegen lassen. ;)

  • Das ist ja mal ein Affengeiles Auto :love:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Hey Dennis,


    zeigst du uns ein paar aktuelle Bilder von deinem R-Line ? :thumbup:


    Gruss Tom

  • Frühestens in zwei Wochen...
    Seit September fahre ich auf Serienhöhe. Nächste Woche müsste mein KW kommen.

  • War das G-Ride nichts?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich werde mich dazu öffentlich nicht äußern. ;)


    Danke, das ist schon Äußerung genug. :D


    Dann lieber doch zum Bewährten greifen, also zum DCC vom Original Hersteller, die wissen wenigstens was sie tun.
    Ist dann zwar nicht ganz so tief ;) doch das tiefe ist ja nur für den "Schlaf", und da Autos ja nicht schlafen brauchen, braucht man auch kein G-Ride :-), sondern etwas zum Fahren, demnach also ein DCC, ob komfortabel, normal oder sportlich, ist alles dabei. Etwas besseres kann ich mir nicht vorstellen, da bleibt kein Wunsch mehr offen.


    Gute Nacht, ich muss jetzt schlafen gehen, habe Nachtschicht,
    Grüße te-75

  • Tief hattest du mit G-Ride!
    Da siehst du mal, was du davon hattest ;)
    Tief ist quatsch, aber das wirst du früher oder später auch selbst noch erfahren, vielleicht jetzt noch nicht, aber später, wenn du älter und erfahrener geworden bist, wirst du sicherlich wieder zum DCC zurückgreifen und dann erinnerst du dich zurück und sagst, man, warum habe ich mich nicht schon früher dafür begeistert.
    Schönen Tag noch und viele Grüße te-75

  • Hab selten so ein Geschwafel gelesen...
    Am G-Ride war nichts negatives auszusetzen. Der Grund warum es rausgeflogen ist, hat nur nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!