Auf R folgt R-Line

  • Echt sehr schicke Felge für den Winter! :thumbup: Hoffentlich hält das Chromgedöns auch dem ganzen Salz usw. stand und fängt nicht das gammeln an...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Schon geschafft ein paar Bilder in fahrbarer Höhe zu machen!? :whistling: :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Zitat

    Schon geschafft ein paar Bilder in fahrbarer Höhe zu machen!? :whistling: :D


    Sind ein paar Posts weiter oben zu sehen!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


  • Sind ein paar Posts weiter oben zu sehen!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Die sind aber fast genauso tief wie die anderen und meinte nattürlich mit den BBS!


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Schnieke :thumbup:

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Sehr geile Winterfelgen!
    Gefallen mir sehr gut!
    Mehr Bilder... ;)


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sonntag sind die Winterräder draufgekommen. Rein von der Optik her finde ich die Kombination deutlich geiler als die BBS. Wenn die übrigens jemand haben will, kann er sich melden. Stehen zum Verkauf (allerdings ohne die roten Deckel). Für den Sommer kommen 215er auf die Disc und dann werden die im Sommer und im Winter gefahren. Außerdem kommen wohl über den Winter ein paar Dinge in Carbon. Ich kann's halt doch nicht lassen. :D :P
    [img=http://s1.directupload.net/images/131020/ttto8d5l.jpg]


    (Ich hatte noch ein zweites Foto, aber das zeigt das Forum nicht an). Naja...

  • schaut richtig fett aus, schon zu schade für den winter mit dem chrom. aber wenn schnee liegt kannst ja eh nur mit schild vorne fahren :D

  • Sonntag sind die Winterräder draufgekommen. Rein von der Optik her finde ich die Kombination deutlich geiler als die BBS. Wenn die übrigens jemand haben will, kann er sich melden. Stehen zum Verkauf (allerdings ohne die roten Deckel). Für den Sommer kommen 215er auf die Disc und dann werden die im Sommer und im Winter gefahren. Außerdem kommen wohl über den Winter ein paar Dinge in Carbon. Ich kann's halt doch nicht lassen. :D :P
    [img=http://s1.directupload.net/images/131020/ttto8d5l.jpg]


    (Ich hatte noch ein zweites Foto, aber das zeigt das Forum nicht an). Naja...


    ....Felgen haben was.


    Und mit dem Carbon kannst du gleich bei den Felgen anfangen und das Plastikchrom laminieren. Kommt fett bei der Wagenfarbe. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Dein Wagen ist echt bombig. Steht super da.
    Was musstest du eigentlich an der Karosserie machen um so tief zu kommen? Oder kommt der 7er mit so viel Tiefgang klar? Ich meine gelesen zu haben, dass du vorne irgendwas geändert hast. War das nur Kanten anlegen?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!