Endstufe stilllegen

  • Tach,


    da ich meinen Wagen am Freitag abgebe, möchte ich eigentlich meinen Sub inkl. Endstufe noch ausbauen. da ich mich im moment nicht viel bewegen kann, wollte ich eigentlich nur Sicherung raus und Endstufe/sub ausm dem kofferraum holen.


    nun wurde alles damals von bose verbaut und hab keine ahnung wie wo was gelegt wurde.


    im sicherungskasten (amaturenbrett) sind 2 neue 10A sicherung drin. nr. 34 und 35. Ledenwirbelstütze und das andere keine ahnung (hab keine automatische sitze) beide sicherungen rausgezogen, Endstufe aus. soweit so gut.. allerdings sind dann immer noch knapp 1V auf der plusleitung.


    kann da evt noch irgendwo ne grössere sicherung sitzen?


    oder was tun?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!