VW Blasen in Luckau

  • [Blockierte Grafik: http://nobody.ngz-server.de/Web/DSC00033.JPG]



    sieht ja hammer aus die karre 8o
    der kann doch glatt beim 3. Teil von Fast and the Furious mitmachen :D


    Ich war Ende der 90er das letzte Mal in Luckau, obwohl ich ja quasi um die Ecke wohne. Hatte leider keine Zeit, aber nächstes Jahr klappts bestimmt...

  • jup die Karre hat was aber ich bezweifle das der was ordentliches unter der Haube hat ?

  • na das kann man ja noch nachrüsten.

  • @ nob


    also mehr als 75PS hat er zumindest :D


    denke mal schon das der ordentlich druck hat, der wird bestimmt keine NOS anlage in die kiste bauen wenn er nur nen 1.6 mit 101PS ist, oder?

  • :D sieht fast so aus is halt ein halber Breifkasten ... und auch wenn der Audi nen ordentlichen Motor hat dann kannst damit eh net schnell fahren ...

  • um show zu machen muss man mit dem auch nicht schnell fahren :)

  • ja, aber nur wenn der auch so'n audi hat :D

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    ... ist das ne Yellow-Box? :D


    Stimmt, fehlt nur die SToßstange und andere Felgen...verblüffend...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich find den geil, dezent aber doch auffällig

  • Björn der war mal ana Brücke ;) ... aber das feine an dem ist das er komplett clean ist ...

  • Werde ihn demnächst mal ansprechen. Ich finde die Lufteinlässe in den Kotflügeln sehr geil. Aber bei meinem silbernen Gölfchen wird es bestimmt kaum auffallen. ;(
    Und schön breit isser.


    Gibt es noch mehr Bilder von Luckau?
    Die Bilder von der vw-blasen Homepage kann man voll knicken! Alle total schlecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!