Golf MKVI [Leider-Geil]-Projekt

  • haste die nur hinten drauf, warum denn nicht auch vorne? so siehts ganz gut aut aus.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • haste die nur hinten drauf, warum denn nicht auch vorne? so siehts ganz gut aut aus.


    Weil ich das schicker finde wenn der hinten etwas breiter is als vorne :)
    kommt ja nun auch etwas Keilförmig tiefer 45/35

  • Ich finde auch, dass man bei der "Kritik" immer respektvoll bleiben sollte. Das möchte man doch selber, in seinem eigenem Thread.
    Ich persönliche finde den Wagen auch nicht so super, aber ich muss ihn ja auch nicht fahren. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich selber einen R fahre und es immer irgendwie blöd finde, dass man sich R-Symbole ans langsame Auto klebt. Natürlich ist es klar, dass wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, keine Rennmaschine erwarten kann, jedoch ist das der falsche Weg. Dann lieber "cleaner" machen :), aber das will jeder anders.


    Mach aber bloß die blöde Chrom-Modellbezeichnung (GOLF) ab ;)


    Nichtsdestotrotz finde ich die kommende Veränderung interessant und würde sie gerne weiter verfolgen. Daher hoffe ich, dass nicht noch mehr "geflame" kommt und der TE dann endgültig das Handtuch wirft.

  • Na es sind doch Super Ansätze zu erkennen und gespart wird auch nicht unbedingt. Teile Lacken und Abt Pedale kosten nun mal:)
    Ich glaube aber wie viele andere wohl auch: Konzept wäre wichtig:)
    Ich deücke die Daumen das es ne schöne Bude wird



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Scheinwerfer sind ja edel, woher hast du die? :D

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Da Factory89 ja schon öfter versucht hat anzudeuten, dass er viel durch "Vitamin B" macht, denke ich wohl, dass er in Sachen lackieren wohl eine günstige Bezugsquelle hat :)?

    Jein.. Lackierer leider weniger.. zwar kenn ich jemanden, aber günstig ist das auch nicht.
    Heckspoiler und Heckansatz 350€ inkl. anbringen. :/
    Kleinteile bekomm ich recht günstig.


    Die Scheinwerfer sind ja edel, woher hast du die? :D

    Das sind die Dectane D-Lite Scheinwerfer. An sich von der Optik sehr zu empfehlen, aber die Verarbeitung ist leider nicht so gut (entweder du hast glück und es ist alles in ordnung, oder du hast pech und die dinger sind undicht (hatte ich beim 1. mal das problem)). Aber Dectane nimmt die Scheinwerfer dann auch wieder zurück und du bekommst neue. Man hat 2 Jahre Garantie glaube ich.
    Trotzdem ist der Preis zu hoch angesetzt. Ich bin halt sehr günstig dran gekommen :)
    Die CCFL Scheinwerfer sind da schon besser, aber die haben mir nicht gefallen :)
    Und die Ausleuchte ist lange nicht so gut wie bei den originalen, und mit anderen Lampen (Xenon Look ect.) noch schlechter.
    Ich habe bei mir die von xenonlook.com mit ABE aber bei Nasser Fahrbahn seh ich so viel, wie wenn ich nur mit standlicht fahre^^

  • ja die ersten versionen waren von der qualität her meist sehr schlecht. haben sich aber schon stark verbessert. habe meine oem xenon look auch daher und kann nur sagen das die von der optik her, einfach klasse sind. das abblendlicht ist besser als das serien licht, allerdings das fernlicht ist schon miserabel. habe noch keine störung oder wasser drin gehabt, ich liebe diese scheinwerfer.


    hier mal ein bild von meinem, kann jedem nur diese scheinwerfer empfehlen. sind für mich die besten in sachen preis/leistung.





    Bild auf Wunsch des Erstellers gelöscht.
    LG StraightShooter


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • R-Line am Nachrüst GTI Grill.. interessant^^


    Meine waren anfangs etwas undischt (aber das ist normal, durch den Einbau).. Die LEDs flackern minimal im Standlicht, wenn der Motorläuft bzw man das Lenkrad dreht.

  • also meine waren bisher noch garnicht undicht. 8)


    nachrüst grill? nein originaler grill. ist mittlerweile allerdings komplett schwarz. r-line steht dran da ich ein R-line interieur ab werk habe. ;)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Kurz und knapp, meinen Geschmack trifft der Wagen nicht.
    Bin halt ein Fan von original OEM Teilen, und da stehe ich zu.
    Der Großteil hier ist auch so gestrickt.


    Dieses Forum hat über 45.000 User, und da kann man es nicht
    jedem recht machen, oder jedes Auto toll finden. Der ein oder
    andere findet da auch schnell harte Worte (das kann ich übrigens
    auch ganz gut), aber die Löschung von zu harten oder direkten
    Beiträgen finde ich persönlich etwas übertrieben. Und egal ob
    jemand Mod, Regio oder was auch immer ist .... er sollte seine
    Meinung haben und posten dürfen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi; da kann ich dir nur zustimmen, bei meinem golf kommen auch nur originale teile (bis auf die scheinwerfer, aber xenon lohnt nicht bei mir). aber jedem das seine geschmäcker sind hal verschieden.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • ... statt in viel schnulli hätt ich in Felgen und tiefe investiert. Aber jedem das seine.

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • Zitat

    ... statt in viel schnulli hätt ich in Felgen und tiefe investiert. Aber jedem das seine.


    Geht doch nicht. Mutti würde das kaputt machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • Wie passt abt, r, r-line, gti, neongrüne RADKAPPEN, dectane und rieger und und und zusammen?



    edit by whoareyou3004


    Bitte OT vermeiden und Umgangston ändern. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!