automatische Heckklappe Golf V & Golf VI +Einbau

  • Biete hier die Hardware für die automatische Heckklappe. Alle Teile sind original (Skoda-Dämpfer, Scirocco-Puffer, kurze Kugelzapfen) und haben einen Neupreis von ca 70€. Nachdem man sich Softouch programmiert hat (beim Freundlichen oder bei jmdm. mit VAG-Com), springt zwar die Klappe ein Stück auf, aber geht nicht selbstständig. Mit der Hardware, die Ich anbiete ,wird sich diese wie von Geisterhand öffnen (ggf. sich ein paar Youtube-Videos anschauen).
    Den Einbau erledige Ich auch für euch, falls gewünscht und kostet euch vlt. 10Min ;)


    Also zuschlagen, denn die Dämpfer, Puffer, Kugelzapfen haben einen neuwertigen Zustand.


    Also zuschlagen solange es noch da ist und sich dann lange Zeit damit erfreuen. Der Preis (40€) ist mehr als fair und für Fragen stehe Ich selbstverständlich tel. zur Verfügung (0178-4494357).


    LG und all Zeit gute Fahrt
    Andre


    P.S. SuFu benutzen, falls einem die Überschrift nichts sagt.


    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/7677/dscf6648e.jpg]

  • Verkauft!
    Allen, die Interesse hatten, vielen Dank ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!