audi s line felgen

  • Hallo und zwar könnte günstig Paar Audi s line Felgen bekommen. Jetzt meine fragen: hm... Naja momentan fahr ich 225/45R17 und 17 Zoll sind eben Naja weiß nicht ob ich Die zu klein oder genau richtig finden soll und ich will in nächster Zeit auch noch tief fahren, da macht das mit den alus ja auch schon wieder ein anderes Bild.
    Also wäre echt super wenn einige mal sich hier melden können die diese Felgen fahren u vllt sogar noch tief das ich mir in der autovorstellung mal anschauen kann wie das aussieht.
    Ach und eintragen lassen muss ich die bestimmt ja


    auch weil die ja bisschen breiter sind also die
    momentanen richtig?
    Ich würde auch gern wissen das ich ein schwarzen
    Wagen habe und die Kombi mit weißen Felgen schon


    ziehmlich geil finde ob das weiß die Felgen kleinen
    wirken lassen würde?


    Das wäre super wenn da ganz viele mir jetzt sagen
    könnten hier ich!"


    Das mir die entscheidung leichter fällt :)



    Hier die Felgen



    http://m137.photobucket.com/al…_album/s8vlgen-1.jpg.html

  • Moin,


    Du möchtest also wissen ob du mit den Audi Felgen tief fahren könntest?
    Falls ja müsstet du erstmal die Maße der Felgen preisgeben, damit man dir hier helfen kann.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich will auch wissen wie die Felgen als 17" aufn Golf aussehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!