Kenwood DDX3021, zu Leise

  • Ich habe seit ein paar tagen das Kenwood DDX3021 verbaut. Angeschlossen ist der CanBus Adapter inkl. Lenkradfernbedienung und der Antennenadapter. Alles funktioniert reibungslos. Jedoch habe ich das Problem, das die maximale Lautstärke so laut ist, das ich mich dabei problemlos unterhalten kann.. Was kann ich dagegen tun? Softwareupdate nicht notwendig, da die aktuellste versehen vorhanden ist. Ein weiterer Fakt ist, dass aus allen Boxen das gleiche kommt und Höhen und Tiefen nicht auf die Boxen aufgeteilt werden, wodurch die Ton Qualität leidet. Hat jemand eine Idee?

    Ok.

  • Wirklich niemand eine Idee woran es liegen könnte ? Würde gerne wieder etwas lauter Musik hören.. ;(

    Ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!