Shark Blue 16V With New wheels 2013

  • gefällt mir gut, der Kleine. Felgen sind chic, aber zu Federn würde ich auch noch raten. Zumal die Sportline dieses Fahrzeug vll um 35mm effektiv absenken werden.


    Sticker empfinde ich auch als zu viel.


    viel Spaß im Forum!

  • Sticker kommen auch wieder ab wenn ich das nötige Kleingeld für eine Neulackierungen der Stoßstange übrig habe. :thumbup:


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer


  • Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Hi ein schicken Golf hasse da vorallem die Farbe ist der Hammer :thumbup:

  • Schön an der AVIA :thumbup: Bist du denn schon dem M-V Stammtisch bei TommyBlue beigetreten, dann würde sich die Zahl demnächst vll. erhöhen ;)

    Gruß Christoph

  • TommyBlue? Höre ich zum ersten mal :D


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Hey Leute. Ich war lange Abwesend und es hat sich so einiges an meinem Golf getan. Ich gebe mal meine aktuelle Liste der Veränderungen durch und wäre über Meinungen und Vorschläge sehr erfreut. :)


    Neue Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen.


    PS. kann mir vielleicht jemand verraten wo ich meinen Titel und den ersten Beitrag ändern kann?


    Hier mal ein paar Daten:


    Golf VI 1.4 16V - Shark Blue Metallic
    35.000km beim Kauf


    Ausstattung:


    - Park-Distance-Control
    - GRA
    - Umfeldbeleuchtung
    - Getönte Heck. und Seitenscheiben im Fahrgastraum
    - MFA
    - Climatic
    - Easy Entry
    - VW Mugello 16 Zoll Felgen - 205 55 R16 Goodyear Eagle Vector
    - Raucherpaket


    Liste der Änderungen:


    - Rahmenlose Kennzeichenhalter [x]
    - Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung [x]
    - GOLF schrifzug am Heck entfernt [x]
    - LED R Rückleuchten [x]
    - RCD 510 [x]
    - Haubenbra [x]
    - Ein paar Sticker am Heck [x]
    - Bosch 90+ Abblendlicht [x]
    - Philips Blue Vision Ultra Standlicht [x]
    - Nebelscheinwerfer nachrüsten [X]
    - TFL deaktiviert [x]
    - Audi TT 8j 8,5x17 Y Felgen mit 225/45er Continental Contisport 3 [x]
    - Eibach - Sportline - 45/30 [x]
    - Mittelarmlehne + Fach mit Rollo [x]
    - LED Technik im Innenraum + Umfeldbeleuchtung


    Cordiert:
    - Sicherheitsgurtwarner deaktiviert
    - TFL Kontrolleuchte aktiviert
    - Manuelle Coming Home Funktion aktiviert
    - TFL auf AUTO
    - GRA Kontrolleuchte aktiviert


    Noch Offen:


    - Oberer und unterer Grill in Wabenoptik
    - Schaltknauf + Handbremshebel in Leder
    - Neues RCD 510
    - TSI o. G5 GTI ESD


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/49nqvksi/thumb/DSC_0016_17_20_tonemapped3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/3f1eguw6/thumb/DSC_0060001.JPG][/
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/aga8ejzb/thumb/_mg_2213icu57.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bfm5ihh3/thumb/_mg_21788gu54.jpg]


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Hey Leute,


    ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort. Es hat sich einiges getan und das möchte ich euch nicht vorenthalten. :)


    Leider ist mein Thread etwas unübersichtlich da die ganzen Bilder nicht mehr vorhanden sind und ich dies gern beheben möchte. Leider weiß ich nicht wie ich meine alten Posts überarbeiten kann.


    Könnt ihr mir das evtl. im Vorfeld erklären?


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer


  • Soweit ich weiß, kann man nur eine gewisse Zeit nach dem Posten, das Ganze bearbeiten. Wenn keiner sonst ne Lösung weiß, vllt. mal mit einem Admin reden was man da machen kann ?

    Grüße_OEM´er

  • Okey danke schon mal. Habs gerade gesehen und werd dann wohl mal einen Admin kontaktieren.


    Leider steht mein Golf gerade beim Lacker da ich eine Beule entfernen lassen musste und im gleichen Atemzug ein GTD Heck verbauen lasse.
    Zugleich kommt dann noch ein TSI ESD mit drunter. :)


    Wenn er wieder da ist was hoffentlich morgen der Fall ist werde ich noch mal ein paar Fotos machen und hier einstellen.


    Ansonsten hat sich auch einiges getan wie:


    - Ambientebeleuchtung im Innenraum
    - LED Technik innen sowie die Umfeldbeleuchtung
    - Mittelarmlehne nachgerüstet
    - Leder Schaltknauf sowie Leder Handbremshebel haben Einzug gehalten
    - ein neue RCD 510 inkl. Media-In habe ich verbaut



    Ansonsten mal ein Bild vom letzten Jahr im Sommerlook. :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140219/temp/9jt25y6z.jpg]


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!