Doppelschwingspule mit 2 endstufen?

  • Also ich uabe in meinem passat 3bg damals auch die pioneer eingebaut, hab diese an einen ground zero gzpa 1.10000 spl angeschlossen! Aufpassen muss man nur mit der frontscheibe! Diese hat in meinem passat richtige wellen gemacht und war kurz vorm reisen!

  • Bei sowas stell ich mir echt immer die Fragen: WARUM?!?!
    Also mir kommt mehr auf den Klang an als auf die pure Leistung.
    Ich würde dem Themenersteller einfach dazu raten erstmal nur einen Bass zu verbauen, diesen mit dem Monoblock zu verbinden und auf 2Ohm laufen zu lassen.
    Wie Kaufi schon meinte kann man die 4 Kanal Endstufe immernoch wunderbar fürs Frontsystem verwenden.

  • Also die 2 subs sind alleine zuviel druck aber wenn man einer richtige anlage im Frontsystem hat dann lohnen sich die subs! Also ohne ein gescheites frontsystem zu übertrieben!

  • Egal ob gescheites Frontsystem oder nicht, schlussendlich wärs mir persönlich zu viel ^^
    Jetzt nicht böse gemeint aber mir reicht ein Sub aus :)
    Aber jedem das seine, also bitte nicht übel nehmen!!

  • Bevor du anfängst rum zu Murksen, gib mal bitte aufschluss auf dein Komplettes vorhaben! Tendenziell wäre es natürlich möglich die woofer an dem Monoblock zu betreiben, aber nicht in 27Liter Bassreflex! Pro woofer sind da um die 50-80 Liter nötig (je nach Musikgeschmack/abstimmung)! Und zwei Woofer die nicht gerade Wirkungsgradstark sind an viel zu wenig Leistung zu betreiben ist auch nicht ideal! Je nachdem wieviel Platz du zur verfügung hast, lassen sich aufjedenfall bessere Subwoofer/Endstufen kombinationen finden!
    Und wenn dein Frontsystem nicht hinterherkommt, machen auch die Härtesten Bässe keinen Spass!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!