• Habe die clean Blende fürs R32 Heck und die passt nicht wirklich toll. :thumbdown:
    also die Leute die diese Lippe auf eine normal Front drauf machen möchten müssen wohl zu srs greifen alle anderen mit einer GT, GTI, Jetta/Variant Front haben würde ich sagen lieber original.
    Entweder neu ist recht teuer oder in der Bucht auf die lauer legen hab da meine auch für 130 geschossen und die war in Top zustand nur ganz kleine Kratzer auf der Unterseite lackiert muss es eh noch werden und ist am schluss noch günster als srs!

  • Ich habe die Frontlippe im ED30 Look an meiner normalen Front.


    Passt perfekt, war gut zu lackieren und sieht einfach geil aus!


    Edit: ot entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von hawk1991 ()

  • Hm, okay - aber ist ja trotzdem krass dass es von normaler Front zur GT/GTI Front so abweicht ?(


    Wenn ich das aber jetzt hier so lese, werde ich wohl auch zum Originalteil greifen um keine böse Überraschung zu bekommen :|

  • Ich muss nochmal nachfragen: Wenn ich die normale Front habe (kein GT, Jetta, GTI...) muss oder kann oder sollte ich diese SRS ED30 Lippe verbauen?


    Was sollte denn Lacken der Lippe so ungefähr kosten? 200€?

  • Danke. Gut zu wissen.


    Wegen Preis meinte ich eher das Lackieren lassen. ;)

  • Achso :D


    joa ich würde mal mit 50-70€ rechnen, aber sollte man ja erfragen können bei deinem Lackierer

  • Fals da mal jemand Bilder der Edi oder der Votex Lippe an der Normalofront hat bitte mal was zuschicken. Am liebsten in BMP! Vielen Dank! :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Oder einfach hier posten. Haben alle was davon. ;)

  • Erwarte von SRS Tec aber bitte keinen zuverlässigen Support. Die glänzen gern mit Ignoranz wenn es Probleme gibt. Leider.

  • ich hab mir das jetzt alles mal gemütlich durchgelesen! danke für die tipps und erfahrungen, ich werd mir auch so eine holen. Danke euch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!