Probleme mit Eibach Federn 45/30

  • Wie war das doch gleich..... Einbildung ist auch ne Bildung :D


    Werde morgen nochmal wie gewünscht Fotos von jeder Seite reinstellen.


    Als wir ihn von der Bühne ließen waren mehrere Leute der Ansicht das er hinten hängt, aber versuche nochmal mit den Fotos morgen das "Problem" besser zu treffen.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Vorne links allerdings ist die Schrift verkehrt herum und Richtung Fahrzeuginnerem.


    Die Feder VL ist dann definitiv falsch eingebaut. Am Federteller ist ein Anschlag für die Feder wo die Schnittfläche der letzten Windung anliegt. Offensichlich liegt dieser Anschlag bei dir unter der Feder (da diese verdreht montiert wurde) und deshalb ist die linke Seite höher.


    Edit: Wenn die Schrift noch dazu auf dem Kopf steht, dann wurde alles falsch gemacht was nur geht.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130508/temp/yen76b42.png]

    2 Mal editiert, zuletzt von SilVer#1 ()

  • so kleines update:
    hab heute nochmal meinen Dämpfer rausgeworfen und die Feder getauscht bzw gedreht! Nachdem alles wieder rein kam, Felgen drauf, "Setzungsrunde", und wieder nachgemessen! Siehe da......Alle Abstände gleichmäßig :confused:


    Warum oder wieso das jetzt so ist..... keine Ahnung! Macht auch nix, jetzt gefällts:thumbup:


    Danke für die netten und schnellen Antworten! Wenn er nächstes Mal sauber ist, will ich mich mal an die Fahrzeugvorstellung machen:)


    Lg
    Thomas


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!