Handbremshebel demontieren - wie?

  • So ich habe meinen eben auch ausgebaut,und mit etwas Silikon den Chromknopf eingeklebt,denn wie beschrieben rasselt der dermaßen beim beschleunigen,das ich schon 3 mal mit unterschiedlichen Servicetechnikern eine Probefahrt gemacht habe und selbst die dachten ich fahre a.) schlechten Sprit(Zündungsrasseln) b.)hinterm Armaturenbrett währen kabel ect.lose c.)der Auspuff dröhnt am Unterboden.Erst auf einen Hinweis hier im Forum konnte ich schnell den Chromknopf der Handbremse ermitteln,der hat ganz minimal Spiel und läßt sich mit etwas Mühe (Band hinten drumlegen) abziehen.


    Aber nach Abbau des Überzuges muß ich feststellen,das man die Nase unten nicht reindrücken,sondern leicht abhebeln muß damit sie ja nicht einrasten kann und sich der Überzug abziehen läßt.


    Gruß Rolf


    Ps.Silikon muß erst abhärten,ich hoffe es klappt scheint aber so,sonst muß ich evtl.noch etwas mehr reindrücken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!