Spurverbreiterung RH

  • Hallo Leute :>


    Ich habe RH Felgen auf meinem Golf 5 GTI und wollte mir nun Distanzscheiben kaufen 12mm pro Seite.
    Habe grade eine wenig Telefoniert und 2 Händler sagten mir am Telefon, das ich für RH Felgen eine Spezielle Distanzscheibe brauche und das es mit z.B. FK Scheiben nicht gehen würde da die Aufnahmen nicht passen mehr konnte wer mir nicht dazu sagen.
    Ich versteh das nicht so richtig an meinem Auto is die Radnabe 57.1mm und die Felgen haben eine Aufnahme von 72.5mm, beim Kauf der Felgen habe ich für jede Felge einen Zentriering dazubekommen also von 57.1mm auf 72.5mm wenn doch jetzt die Distanzscheibe eine Aufnahme von 57.1 hat für meine Serien Felgen dann kann ich doch den Ring benutzen und alles ist ok oder nicht ?


    Also entwerder versteh ich das einfach nicht oder die Leute haben mir Blödsinn erzählt !

    Könnt ihr mir was dazu sagen ?
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130504/tuwqj5qu.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Dejalol ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!