USB Anschluss für RCD 310 Radio nachrüsten?

  • Ach so, eine torx? Dachte das wäre nur zum herausbrechen...

  • melde mich auch noch mal zwecks mdi, habe da mal ne frage dazu.
    hatte neulich im bordbuch mal durchgeblättert zwecks mdi und so. habe es ja schon ne weile drin und funktioniert auch soweit super :)
    kann es sein, das die titel/ordner in einer bestimmten reihenfolge gelistet sein müssen ? habe jetzt mehrere lieder drauf bzw lange set´s.
    eins ist zwar laut pc drauf, wird aber nicht angespielt auf den usb stick ? was ist da los ? sind da zu viel lieder ordner drauf ? habe mal gelesen das die nach cd1 cd2 usw markiert werden sollen.

  • Oh, wenn es so wäre, brauche ich es gar nicht einbauen. Ich nutze nur das iPhone... Was sagen die Fachmänner?

  • Nein beim Originalen Media Interface ist es egal wie es auf dem USB Stick sortiert ist und wie man die Ordner gestaltet, da es MP3 Lieder erkennt. Bei der alten Generation mit dem USB In und dem RCD 300 war es nur möglich 6 Ordner mit a 99 Lieder zu erstellen und da wurde dann nicht mal der Name des Liedes angezeigt.

  • ok das ist schonmal gut, nur wieso wird das dann nicht gespielt ?( ;(

  • Okay, klingt gut. Spielt das aber wirklich nur mp3 ab oder auch das AAC-Format?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!