VW Weeber in Leonberg

  • Ich hab mein Auto vor 6 Monaten in Herrenberg beim Rinderknecht gekauft. Bis auf den Verkäufer kann ich dort alles Empfehlen ( der ist n bisschen ein Schleimer, aber ich will ja auch ein Auto kaufen, und net den Verkäufer ).
    Den Rinderknecht kann ich echt Empfehlen. Die Meister sind meiner Meinung nach Qualifiziert, und vor allen Dingen freundlich.


    Ich hatte ein Problem mit meinem neuen Auto. Hatte einen Termin dort, aber vergessen zu sagen dass ich trotzdem Mobil bleiben muss. Alle Mietwagen waren weg. Trotzdem haben die es auf die Reihe gebracht, dass ich einen Golf V, den ein Verkäufer als Vorführwagen hatte, ich bekommen habe. Ging relativ schnell.


    Gab noch paar kleinere Nettiketten, wie'n Tankgutschein und ne Karrte + Atlas zu Weihnachten und so.


    Auch habe ich ohne weiteres einen Gutschein für die erste Inspektion bekommen.


    Also wie gesagt, ist zwar ca 25 km südlich von Stuttgart, aber ( bis jetzt ) sehr zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von atmaca
    der ist n bisschen ein Schleimer, aber ich will ja auch ein Auto kaufen, und net den Verkäufer ).


    Die allermeisten Verkäufer sind Arschkriecher, die einen mehr die anderen weniger. Aber manche tragen schon ein wenig zu dick auf.

  • Zitat

    Original von GTSport


    Die allermeisten Verkäufer sind Arschkriecher, die einen mehr die anderen weniger. Aber manche tragen schon ein wenig zu dick auf.


    Man sollte mal einen beim Autokauf übelst beleidigen, mal schaun wie der reagiert :D :D

  • Nun ja, Arschkriecher wollte ich ja nicht unbedingt sagen. Weiss ja net, ob der hier net mitliest ^^


    Aber danke, dass ihr das für mich getan habt. Hätt also von mir sein können :D

  • Zitat

    Original von car_bar


    Man sollte mal einen beim Autokauf übelst beleidigen, mal schaun wie der reagiert :D :D


    Kannst ja mal sagen: "Gib mir mehr Prozente Du Depp!" :D :D

  • Falls jemand seinen Wagen doch mal zum VW Weeber Leonberg in die Werkstatt bringt, dann schaut mal unter euren Sitzen nach was ihr da so findet.
    Ich hab gestern beim Aussaugen einen Torx-Schraubenzieher gefunden. :D

  • Hey,


    habe mit Hahn Automobile in Sindelfingen sehr gute Erfahrungen gemacht. Sind immer sehr freundlich, und hilfsbereit und das obwohl ich meinen G4 garnicht dort gekauft habe. Außerdem sind sie schnell und gründlich. Man hat eben das Gefühl gut aufgehoben zu sein und dass man ernst genommen wird.
    Gut, ein paar Grobmotoriker haben die auch unter den Mechanikern, so haben Sie z. B. mal mein Lederlenkrad total zerkratzt. Aber mir ist es bei Abholung aufgefallen und ich habe dann ein nagelneues Lederlenkrad bekommen.


    Gruss

  • Der Hahn in Sifi ist ganz okay! Ich kann euch aber auch den Steegmüller in Magstadt empfehlen, die beiden schenken sich aber nicht viel. Die Goggele sind aber deutlich freundlicher! :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Hallo !!


    Ich fahre eine nTouran und bin auch beim Weeber Kunde, eigentlic hsogar sehr zufrieden...Wie ging das mit dem Golf und den Diebstählen aus ?? Haben die den erwischt ?


    Grüße


    TouranFan

  • Jungs,
    ich kann euch die Vogelgarage in Feuerbach empfehlen.
    Dort wird man auch als Kunde behandelt (nicht wie in Leonberg)
    Mein Dad ist allerdings seit ca. 19 Jahren Kunde bei denen, und von dort hab ich auch meinen Ver gekauft (mit einen Extrem-Rabatt, da 2.Familiengeneration als Kunde :thumbup: )


    Alles im einen gesagt ist das die echte "Volkswagen"-Werkstatt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!