Dom's möchtegern GTI ;)

  • Ja gibts di au no ;)
    könn mer gern machen wenn meine Front fertig ist, bei dem Wetter hab ich zurzeit garkein bock irgendwie was zu machen am auto :/

  • Sehr sehr schönes Auto hast du da stehen :)


    Ich bin mal gespannt, wie die Front mit dem Spoiler von SRS-Tec aussieht. Bin auch am Überlegen was ich aussen rum mache :)

  • Die Seitenschweller kann ich eigentlich nur empfehlen, passen gut, montage ging ohne probleme und der preis ist auchnoch ok! optisch machts schon was her ;)

  • Schicker golf😄😄😄😄


    Weiter so.

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Sommermodus ist wiederhergestellt und den Frontumbau hab ich heute auch (endlich) fertig gemacht :thumbup: , ist noch am aushärten in der Garage. Bilder gibts morgen wenn ich dazu komme :), sieht in der Garage schon ganz nice aus, mal schauen wie es aus der ferne wirkt morgen 8) .

  • Seit langer Zeit sehnlichst erwünscht hab ich es nun vollbracht die Front anzupassen um das Gesamtbild zu kompletieren. SRS-Tec Ansatz + Spoilerschwert in United Grey um den Kontrast vom Dach noch aufzufangen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/voreobuez.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/volivqur0.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vomi94u6j.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/closebgua3.jpg
    Da die Spinnerei kein Ende nimmt, spiel ich mit dem Gedanken die Spiegel zu folieren, eventuell auch in Grau/Anthrazit und 19 Zoll Felgen wären auch noch was. Größere Umbauten werden nun nicht mehr folgen, nur noch kleinere Highlights bzw. Teilfolierungen im Innenraum. Hoffe es gefällt ;)

  • An sich nicht schlecht.
    Kann was, auf den ersten Blick :thumbup:


    Allerdings missfällt es mir etwas, das der Frontansatz so aufgesetzt wirkt und nicht mit der Linie der Seitenschweller harmoniert. ;):(



    Was anderes:


    Wie sah es mit der Passgenauigkeit aus? ?(

    Grüße_OEM´er


  • Linienführung könnte besser sein ja, aber damit kann ich gut leben, finds optisch trotzdem gelungen. Frontansätze anderere Hersteller sehen meiner Meinung nach noch schlimmer aus (CSR, Rieger, RDX, JMS und wie sie alle heißen).
    Passgenauigkeit ist ganz Ok, hab bisschen am GFK feilen müssen und links und rechts am Radkasten liegt er schon sehr stramm an, beim Anpassen und montieren ist es leicht gerissen, konnte ich aber ausbessern.

  • Schade das du soweit weg Wohnst.
    Genau den bin ich auch am Überlegen zu Bestellen, die Bilder hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, müsste man mal Live sehen. Bis nach Ulm fahren um mir den vorher mal angucken zu können ist mir zu weit ^^


    Gruß, Manu

  • Es ist halt ein Zubehörteil und ein Frontansatz, natürlich steht das leicht über und zieht die Front etwas nach unten, aber das war mir vorher schon klar und damit muss/kann ich Leben, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Eine Umbau auf R-Front kam für mich aus Kostengründen nicht in Frage, da ich gerade meinen Vollzeit-Techniker mache.

  • Der Golf kann käuflich erwerbt werden, muss mich leider davon trennen da ich berufsbedingt auf einen Diesel umsteige und was bequemeres suche da ich viel Langstrecke auf der Autobahn fahre. Falls jemand Interesse hat der kann sich gerne melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!