gti hochdruckpumpe tauschen

  • servus leute,


    hat jemand schon erfahrung damit gemacht, seine hochdruckpumpe zu tauschen.


    hab mir jetzt mal den verstärkten umbausatz bestellt, weiß aber nicht wie ich vorgehen muss.


    daher meine frage, hat jemand eine anleitung oder kann es einer beschreiben was man machen muss.


    danke im vorraus schonmal

    TFSI 4-ever

  • Welchen Satz hast dir denn bestellt?


    Hast Chip vor oder Umbau oder aus welchem Grund hast dir den Satz bestellt?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • 10 mm dick ist der Kolben. Das war ein umbausatz.


    Meiner ist gechippt und auf dem Prüfstand kam meiner Meinung nach zu wenig Leistung. Hatte nur 225 ps

    TFSI 4-ever

  • Du solltest evtl Ursachen erstmal ausschließen, statt jetzt blind einfach neue teile zu bestellen und einzubauen. Dann hast du nachher überhaupt keinen Überblick mehr, woran es gelegen hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja würde dir auch erst raten auf fehler suche zu gehen. Weil jetzt baust du dir für mehrere Euros Tuning teile ein das du vielleciht auf dein 250PS kommst. Wo du vielleicht hättest gucken können was nicht an dein auto stimmt und nur das behoben und wärst dann auch bei ca.250PS und hättest nicht so viel geld ausgegeben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!