RH NBU Race Corniche Le Mans oder ASA GT1

  • Bin schon den ganzen Nachmittag am Grübeln welche Felgen es dieses Jahr werden sollen und bin jetzt bei den RH NBU Race Corniche Le Mans oder den ASA GT1 hängen geblieben alle 3 in 8,5x19 und die ersten beiden entweder in silber oder in schwarz.
    da ich mich schlecht zwischen ihnen entscheiden kann wollte ich mal fragen was eure Empfehlung auf meinem Golf wäre was am besten optisch passen würde etc ?(

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • post mal bilder , wenn möglich an nem golf 5, bitte ;)


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!