05.05.2013 Alles VW in Kaunitz

  • Also ich stell mich drauf, habe zwar nichts außergewöhnliches am Auto aber ist egal.


    @ Derpatrick82 :Das wäre echt cool, wenn wir uns alle irgendwie vorher sammeln könnten, käme gut rüber.
    Was heißt früh?

  • da wir mit 4 fahrzeugen kommen werden wir auf jeden fall aufs gelände fahren ! aktuell sind wir 3golf 5 und ein t3! früh heißt einlass ab acht uhr! denke wir werden so um halb acht vor den toren aufschlagen! die besten plätze müssen ja besetzt werden :thumbup:

  • definitiv dabei :)

  • Wir sollten uns wirklich mal Gedanken machen ob wir nen Platz finden wo Mann zusammen steht ! Falls das nicht klappt hoffe ich das man auch mal ein paar Leute von euch persönlich kennen lernt !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Wir sollten uns wirklich mal Gedanken machen ob wir nen Platz finden wo Mann zusammen steht ! Falls das nicht klappt hoffe ich das man auch mal ein paar Leute von euch persönlich kennen lernt !



    Mit dem dingens da geschrieben


    jou das wäre echt geil das alle ausm forum zusammen stehen würde auf einem platz

  • Sonst niemand mehr ?



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Ich könnte mir vorstellen, dass allgemein in Kaunitz nicht soviel los ist am Sonntag, wegen des Wörthersees...
    Aber dafür soll es halbwegs warm sein und kein Regen :D

  • Die letzten treffen in Kaunitz sind wieder recht gut besucht gewesen ! Auch wenn alle wissen was da für ne Schmiererei da mit den Pokalen abgeht ! Aber es geht ja mehr um das zusammen treffen von Gleichgesinnten !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Wir wollen Sonntag auch vorbei schauen - wollen auch direkt auf den Platz - dann mit unserem "neuen" 6er :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Wann kommt ihr ?



    Mit dem dingens da geschrieben

  • So, geht gleich los !!!



    Mit dem dingens da geschrieben

  • war nen schönes treffen. habe glaube deinen Golf auch fotografiert Patrick :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!