05.05.2013 Alles VW in Kaunitz

  • jepp, kann ich auch bestätigen, war nen schönes treffen, tolle autos, top wetter - was will man mehr???


    wo ward ihr denn alle? wir waren recht spät da und haben ganz hinten, unter den bäumen, auf der rasenfläche gestanden 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Das frag ich mich auch wo die ganzen Leute alle waren ! Hab ja gehofft das man den einen oder anderen mal kennenlernt !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Hab mich gestern übrigens recht heftig mit dem Veranstalter angelegt und nachher trotzdem nen Pokal bekommen sollen den ich aber aus trotz nicht abgeholt habe !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • So das Treffen war ja ganz gut besucht usw. Hab leider keinen von euch gesehen nur mal jemand kurz rufen hören als ich wieder Heim gefahren bin ;)
    Aber eine sache gab es die mich gestört hat und zwar das es ja 500 Pokale gab und ich war 497 Besucher. Als ich reingefahren bin sagte die Dame zu mir ich bekomm keinen Pokal die sind Reserviert, naja da kommt man sich auch verarschtvor obwohl noch drei da standen. Aber so im ganzen war es nett :)

    Hessen DUB´s

  • Diesen begrüßungspokal hab ich gleich in die Tonne gehauen ! Billiges Plastik und dann noch in Gold ! Geschmackloser hing es diesesmal wirklich nicht ! Hatte ja gehofft das jemand von euch mal hallo sagt weil mein Auto eigentlich an einer günstigen stelle stand und ich Gehofft habe daran erkannt zu werden ! Das hübsche Auto von kk77 hab ich gesehen, Hammer Folie muss ich sagen !
    @ schweizer26: hast du vielleicht gehört wie jemand gerufen hat: wo hast du den timmy gelassen?



    Mit dem dingens da geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von derpatrick82 ()

  • jepp, kann ich auch bestätigen, war nen schönes treffen, tolle autos, top wetter - was will man mehr???


    wo ward ihr denn alle? wir waren recht spät da und haben ganz hinten, unter den bäumen, auf der rasenfläche gestanden 8)

    Bin ich denn blond???? ich habe dich echt nicht gesehen. und dabei fällt so ein Blau schon auf!!! :wacko: :whistling:
    Warum gabs denn Stress mit dem Veranstalter? Bin diesmal auch gar nicht bis zur Pokalvergabe geblieben!

  • letztes jahr kam der hegel an un meinte so: mach mal haube auf!
    ich so: da gibts nicht viel zu sehen, motorabdeckung ist gelack und nen marder war zu besuch!
    der typ dann: ok bist raus(umgedreht und wech war er)
    da stand ich dann und hatte keine worte mehr parat!


    gestern stand er da und guckte, zuckte mit den schultern, drehte sich um und sah den käfig in basti(gti-gott) seinem 5er und sagte zu seinem hilfsbewerter:den mit aufschreiben!
    er drehte sich wieder um,hob die hände und sagte: ja......schöne felgen hat er ja aber alles andere...... so standart original!
    da ist mir echt der ar.ch geplatzt und ich hab ihn gleich gefragt was ihm an meinem auto nicht passt!
    seine worte: das ist doch alles so standart und ich meinte nur so du hast ja keine ahnung wie der aussah als ich ihn vor 2 jahren gekauft habe und was ich in 2 jahren so verändert habe ! das ging dann noch ne weile so hin und her !
    dann kam der mikrofon spacko (sind ja beides brüder) und fing gleich mit den worten an: mit dem auto kommst du eh niemals in die zeitung!
    hab dem dann gleich gesagt das er nen nagel im kopf hat und das es darum garnicht geht, sondern die art und weise wie da bewertet wird! reine show autos werden sofort notiert da man ja sofort sieht wo richtig kohle drinnen steckt ! sie werden aber nur mit fingerzeig aufgeschrieben! wer sein auto jeden tag bewegt und es für den alltag nutzt hat garnicht erst ne chance!
    nach der ganzen diskusion sollte ich dann ja doch noch nen pokal für mich geben!
    als wir uns aber dan start der pokalvergabe angeschaut haben hab ich noch zum basti gesagt warte mal ab, da kommt noch was so hinten rum in meine richtung!
    es kamen gleich 2 dumme sprüche wegen der situation!
    bin dann raus und hab den kelch da stehen lassen!
    wenn ich schon einen bekommen soll dann nicht weil ich mich wegen der art und weise wie bewertet wird beschwere sondern weil auch in dem alltags auto ne menge arbeit und geld steckt und diese dinge ganz einfach so angesehen werden!


    jedenfalls war das treffen super mit vielen schönen autos! finds auch echt super das dieses treffen jedes mal ein bischen besser besucht wird da es schonmal zeiten gab wo da kaum was los gewesen ist!

  • Mein Guter ich hab dir ein Angebot gemacht
    Betonfüße und ab in Doktor See diesen Arroganten alten Sack :D :D :D :D . Jetzt mal ganz ehrlich
    der Typ ist ein unverschämt eingebildet und hat dazu noch kein Ahnung aber
    schei-ße labbern kann er. Nichtsdestotrotz fand ich das Treffen mit euch beiden
    wirklich Super gut und beim nächsten Treffen bin ich dabei mit euch zwei. :thumbup:

  • Ach wie behindert. Reg dich nicht drüber auf.
    Asi ist das.


    Ich finde gerade ein Alltagswagen schick gemacht hat was. Schön und Nützlich :thumbup:
    Und steht nicht nur in der Garage und sieht 6Treffen im Jahr ;) :P


    weiß zufällig einer wer bei den 3er Gölfen die Pokale bekommen hat?

  • der ärger ist schon vorbei!
    ne sorry keine ahnung wer da was bekommen hat!

  • @derpatrick82 Ich fande es nur halt frech von denen wegen dem Pokal. Ja genau das hab ich gehört :)

    Hessen DUB´s

  • Hätte auch gerne mal bissle geplaudert. aber sehe Jz erst wo ihr dazu gehört hättet :S

  • Voll schade !



    Mit dem dingens da geschrieben



    Hätte mich echt gefreut mal nen paar neue Leute kenn zu lernen !



    Mit dem dingens da geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • abschlusstreffen kommt ja auch noch und die saison hat ja grad erst angefangen. Das nächstemal labern wir die Leute einfach an dann lernt man sich auch kennen.

    volkswagen-was sonst?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!